...
Hab dann zwar trotzdem am Flughafen im Hilton Airport-Hotel genächtigt, aber auf Kosten von United bzw. LH, da mein Gepäck leider nicht mit dem Flieger aus ORD mitkam und erst am nächsten Morgen nachgeliefert wurde.
...
na das kann uns ja auch noch passieren. Scheint ja absolut kein Einzelfall zu sein. Wäre ja dann fast schon von Vorteil
Lurvig
Hallo Lurvig,
wenn du weißt, dass du mit einem relativ kleinen Flugzeug deinen "Zubringer"flug zu deinem Endflughafen hast, stehen die "Chancen" in der Tat gut, dass dein Gepäck nicht mitkommt. Passiert bei uns immer wieder. Wenn es ein früher Flug ist, kein Problem, dann haben wir schon manchmal den Mietwagen geholt, uns die Beine vertreten, einen Bissen gegessen und sind zur Ankunftszeit des nächsten Fliegers aus ORD wieder an den Flughafen um das Gepäck zu holen. Wenn es allerdings der letzte Flug des Tages ist....
Eigentlich hatte ich damals auch vor den Mietwagen zu holen, noch einige Meilen weiter in Richtung meines Zieles zu fahren und dann irgendwo für ein paar Stunden in ein günstiges Motel einzuchecken für ein paar Stunden Schlaf. United hat mir auch angeboten mein Gepäck nachzuliefern. Da ich aber nicht wusste bzw. angeben konnte, wo genau ich dann am nächsten Vormittag sein würde, war das nicht möglich. Auf Nachfrage hat United mir dann ein Zimmer im Hotel direkt am Flughafen reserviert (haben da wohl eine Contract für diese Fälle) und die Kosten übernommen. War nicht schlecht, vor allem das kostenlose Upgrade beim Mietwagen mitten in der Nacht hat mich dann sehr gefreut.
Wartet doch mal ab und entscheidet euch dann vor Ort. Meist kommt es ja eh anders als man plant.
Und am nächsten Tag den Wagen wieder tauschen, wäre ja immer noch eine Möglichkeit. Musste ich damals übrigens auch, da das Airbag-Warnlicht an- und nicht mehr ausging. Allerdings habe ich dann erst am Flughafen Louisville getauscht, da ich zu dem Zeitpunkt schon mehr als die Hälfte des Weges dorthin hinter mir hatte, und habe wieder einen Impala bekommen.
LG
Salial
LG
Salial