Bei Anmietung sind wir extra nochmals darauf hingewiesen worden,
das Auto mit LEEREM Tank abzugeben.
Das ist ja auch in jedem Fall richtig - egal ob Du die erste Tankfüllung schon bezahlt hast oder nicht. Wenn sie noch nicht bezahlt war, wird man bei ALAMO "zwangsverdonnert", die 1. Tankfüllung zu bezahlen. Das unterschreibst Du (inkl. der konkreten Summe) auf dem Mietvertag vor der Übernahme des Fahrzeugs.
Hole den Mietvertag heraus (nicht den Voucher aus Deutschland, sondern den Mietvertrag, den Du bei Übernahme vor Ort unterzeichnest) und schaue nach, ob dort die Tankfüllung in Rechnung gestellt wurde. Mit einiger Sicherheit hast Du den Betrag (entweder "0" oder eben der entsprechende Wert) zusätzlich mit den Initialen markiert.
Außerdem solltest Du auch den Voucher (bzw. die Kopie) noch einmal einsehen, ob dort wirklich explizit die 1. Tankfüllung als Leistung steht. Mit diesen beiden Dokumenten (wenn sie sich widersprechen) solltest Du bei ALAMO oder dem Vermittler vorsprechen. Sollte aber auf dem Mietvertrag NICHT die 1. Tankfüllung berechnet worden sein, wende Dich an die Kreditkartengesellschaft und lasse Dir die Authorisierung des entsprechenden Betrags zeigen und ggf. widersprechen.