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Autor Thema: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige  (Gelesen 4270 mal)

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usa2008

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #15 am: 26.07.2016, 07:45 Uhr »
Zitat
  Dollar Thrifty Automotive Group Inc. gehört zu Hertz

Interessant, wußte ich auch noch nicht.

Vor allem aber möchte ich mich mal bei dir, playmaker11, bedanken, dass du solche Erlebnisse hier
schilderst und damit allen hilfst, die irgendwann einmal ähnliche Probleme haben.
Reiserouten und Infos über Sehenswürdigkeiten gibt es in Papierform und im Netz zu jedem Stein
auf dieser Welt  :lol:, aber auf solche Ereignisse vorbereitet zu sein, weil im Forum mal jemand geschildert
hat wie man damit umgehen kann, das ist Gold wert.

Soulfinger

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #16 am: 26.07.2016, 07:56 Uhr »
wie gesagt: direkt hin gehen zum Vermieter ist hundermal besser als anrufen  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NähkreisSteffi

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #17 am: 26.07.2016, 08:10 Uhr »
Sehr interessant, auch von mir ein  :dankeschoen:

wolfi

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #18 am: 26.07.2016, 10:36 Uhr »
Und wieder um eine Erfahrung reicher ...  :wink:

Ende gut, alles gut!  :D

Smokey-the-Bear

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #19 am: 26.07.2016, 12:00 Uhr »
Ob Dollar, National oder Alamo?

Für mich kein signifikanter Unterschied.

Hat bislang im Endeffekt immer gut funktioniert.

Im Falle von Problemen mit dem Auto (was mir auch in seltenen Fällen passiert ist) rate ich dazu, den Wagen bei der nächstmöglichen Station zu tauschen.

Funktioniert im Regelfall problemlos ohne große Nachfragerei.

Pech ist dabei, wenn diese nächste Station deutlich abseits der eigenen Strecke liegt. Da kann aber der Vermieter nix dazu.

Anders sieht's aus, wenn das Auto tatsächlich nicht mehr Fahrbereit ist. Dann würde ich mir zumindest telefonisch Instruktionen vom Vermieter holen. Ob die veranlassen, dass "Jemand" rauskommt oder ob man sich selbst drum kümmern soll.

Solange es sich bei der Panne nicht um eigenes Verschulden handelt, sollte das Ganze schlussendlich auch weitgehend kostenneutral zu gestalten sein.
Viele Grüße
  Frank

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playmaker11

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Re: Motorpanne - Hilfe? Fehlanzeige
« Antwort #20 am: 27.07.2016, 06:30 Uhr »
Uns hätte man gesagt,  sie hätten eine Kooperation. Ave D nur ne ganz kleine....
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