Danke für die Tipps. Also bei Hertz finde ich leider auch nichts. Die Adrenalin Collection wird nicht angezeigt. Max. die Fun Collection, wo nach Auswahl allerdings folgendes angezeigt wird...
- Gehe bei Hertz.de auf Flotte
- Stelle den Anmietort auf USA um
- Wähle die Adrenaline Collection
- Wähle das gewünschte Fahrzeug und klicke auf "Reservieren sie genau dieses Modell"
Danach einfach die Buchungsdaten eingeben und schauen ob das Modell verfügbar ist und was es kostet.
Oder buche über den ADAC (falls du Mitglied bist). Da geht das auch.
Danke, hab es mal probiert. Hier wird mir jetzt doch ein Ford Mustang GT Premium (Kategorie JXAR) angeboten. Aber zu nem stolzen Preis von 825 Euro für 9 Tage. Bei Alamo bekomme ich einen Convertible für 400 Euro, was ja auch ein Mustang werden kann. Ist zwar mit nem Rabatt von angeblich 20% (coporate benefits), aber ein Vergleich zeigte, dass das definitiv keine 20% sind
Aber 800 Euro wäre es mir nicht wert... Wenn jemand ein günstiges Angebot findet, kann es gern posten. Zeitraum wäre vom 18.09. - 27.09.15
Nur zur Info wegen dem Rabatt:
Fullsize Limousine - 332,52€ auf alamo.de
Fullsize Limousine - 298,42€ mit Rabatt
Edit: Bei der Rabattgeschichte habe ich die erste Tankfüllung und erweiterte Haftpflicht inklusive. Ist bei alamo.de mit dem Standard Paket wohl nicht dabei. Also voll übernehmen und mit leeren Tank abgeben. Da rentiert sich das dann doch schon.