Wir wollten gestern nachdem wir die Flüge gebucht haben auch den Mietwagen über billiger-mietwagen.de buchen.
Doch da musste ich feststellen, daß es den SUV via DriveFTI zu 326 Euro nicht mehr gibt. Dieses Fahrzeug war letzte Woche noch erhältlich. Stattdessen liegt der billigste jetzt (anderer Anbieter) bei 350 Euro.
Aber:
Verschiebe ich das Flugdatum um zwei Tage nach hinten, werden die Fahrzeuge von DriveFTI wieder gefunden. Das ist auch heute reproduzierbar.
Nicht daß es sonderlich schmerzt, ich kann den Wagen auch direkt via DriveFTI buchen, aber merkwürdig ist das schon. Bis zum 23.11. sind es ja noch drei Wochen und bei allen anderen Partnern gibts ja noch Fahrzeuge. Es ist übrigens kein SUV-Problem. Auch andere Buchungsklassen werden nicht mehr aufgelistet, wenn ich als Buchungsbeginn den 23.11. eintrage.
Kann es sein, daß es bm zu 'kurz' ist, um einen Vertrag mit DriveFTI wirksam werden zu lassen?