Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
bei meinen Anfragen ist drivefti-direkt immer teurer als über billiger-mietwagen - auf den ersten Blick nicht erkennbar, aber der Haken liegt in der zu geringen Haftpflichtversicherung, die man dann extra bestellen muss, was dann den Preis erhöht
dafür kann ich bei bm kostenlos stornieren bis 24 Std. vor Beginn der Anmietzeit - finde ich auch sehr praktisch
Zitat von: Mig am 04.11.2008, 10:03 Uhrdafür kann ich bei bm kostenlos stornieren bis 24 Std. vor Beginn der Anmietzeit - finde ich auch sehr praktisch Wer macht denn sowas
Jetzt wird es bei bm ganz lustig.Aktuell wird ein Standard-SUV billiger als ein Equinox angeboten. Versucht man aber eine Buchung und geht dann zu den Extras weiter, ist der Wagen plötzlich fast doppelt so teuer.Blöd, wenn man das übersieht
Zitat von: magnum am 03.11.2008, 13:10 UhrJetzt wird es bei bm ganz lustig.Aktuell wird ein Standard-SUV billiger als ein Equinox angeboten. Versucht man aber eine Buchung und geht dann zu den Extras weiter, ist der Wagen plötzlich fast doppelt so teuer.Blöd, wenn man das übersieht den gleichen Mist habe ich jetzt auch dauernd, wenn ich dort die Preise checke - das ist ja mehr als nervig...