usa-reise.de Forum

Autor Thema: Muß ich das verstehen?  (Gelesen 3076 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #30 am: 04.11.2008, 07:25 Uhr »
@playmaker: Keine Chance, meine Frau hat das längst durchschaut ;)

Bei DriveFTI gibts aber einen Gutschein für T-Shirts im Wert von 10 Euro. Da wir eh welche machen lassen wollten, war das natürlich das Argument der Wahl  :lol: :lol:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #31 am: 04.11.2008, 09:31 Uhr »
bei meinen Anfragen ist drivefti-direkt immer teurer als über billiger-mietwagen - auf den ersten Blick nicht erkennbar, aber der Haken liegt in der zu geringen Haftpflichtversicherung, die man dann extra bestellen muss, was dann den Preis erhöht

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #32 am: 04.11.2008, 09:36 Uhr »
bei meinen Anfragen ist drivefti-direkt immer teurer als über billiger-mietwagen - auf den ersten Blick nicht erkennbar, aber der Haken liegt in der zu geringen Haftpflichtversicherung, die man dann extra bestellen muss, was dann den Preis erhöht

Bei billiger-mietwagen wird für DriveFTI jeweils ein Tarif mit der gesetzlichen Mindesthaftpflicht und ein teurerer Tarif mit 1 Mio Haftungssumme angeboten. Den billigen Tarif habe ich bei DriveFTI auf der Homepage nicht gefunden. Außerdem unterschieden sich die Tarife noch je nach Vermieter (Alamo - National - Dollar)

Claus

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #33 am: 04.11.2008, 09:39 Uhr »
Der billigste Tarif ist dort auch verfügbar, nennt sich dort Super-Spar bzw. Super incl.

Nur bei den Tarifen, die mit Super..... incl. LIS/EP ist die Versicherung mit drin.

Ich finde auf beiden Seiten die identischen Tarife mit geringem preislichen Unterschied.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #34 am: 04.11.2008, 09:58 Uhr »
genau, und der Preis ist bei billiger-mietwagen.de geringer - nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #35 am: 04.11.2008, 10:01 Uhr »
Bei mir sinds aktuell 10 Euro. Ziehe ich jetzt den 10 Euro-Gutschein für ein T-Shirt bei DriveFTI ab, komme ich auf den gleichen Betrag ;)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #36 am: 04.11.2008, 10:03 Uhr »
dafür kann ich bei bm kostenlos stornieren bis 24 Std. vor Beginn der Anmietzeit - finde ich auch sehr praktisch  :wink:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #37 am: 04.11.2008, 10:25 Uhr »
dafür kann ich bei bm kostenlos stornieren bis 24 Std. vor Beginn der Anmietzeit - finde ich auch sehr praktisch  :wink:
Wer macht denn sowas :mrgreen:

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #38 am: 04.11.2008, 10:30 Uhr »
dafür kann ich bei bm kostenlos stornieren bis 24 Std. vor Beginn der Anmietzeit - finde ich auch sehr praktisch  :wink:
Wer macht denn sowas :mrgreen:

Wenn sich was besseres findet :lol:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #39 am: 06.11.2008, 03:22 Uhr »
Jetzt wird es bei bm ganz lustig.

Aktuell wird ein Standard-SUV billiger als ein Equinox angeboten. Versucht man aber eine Buchung und geht dann zu den Extras weiter, ist der Wagen plötzlich fast doppelt so teuer.

Blöd, wenn man das übersieht ;)

den gleichen Mist habe ich jetzt auch dauernd, wenn ich dort die Preise checke - das ist ja mehr als nervig...

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Muß ich das verstehen?
« Antwort #40 am: 06.11.2008, 08:01 Uhr »
Jetzt wird es bei bm ganz lustig.

Aktuell wird ein Standard-SUV billiger als ein Equinox angeboten. Versucht man aber eine Buchung und geht dann zu den Extras weiter, ist der Wagen plötzlich fast doppelt so teuer.

Blöd, wenn man das übersieht ;)

den gleichen Mist habe ich jetzt auch dauernd, wenn ich dort die Preise checke - das ist ja mehr als nervig...
Echt?

Ich habe grade mal ein paar Fahrzeuge getestet, bei mir ist der Endpreis auch der angezeigte Preis.