Wenn es bei Dir nur Reisschüsseln hatte muss es nicht heissen dass es bei anderen auch so sein muss,
Wenn ich nur einmal da gewesen wäre, würde ich das auch nicht behaupten. Aber wir sind 2005, 2006 und 2007 jeweils in Phoenix gewesen und haben immer ausnahmslos Reisschüsseln bekommen.
Der Cadillac wurde uns wie gesagt als Upgrade angeboten, weil ich Premium gebucht hatte und unbedingt den Buick Lucerne haben wollte. Mir wurde mitgeteilt, es gäbe keinen einzigen einzigen Buick bei den Premiums (letztendlich haben wir dann einen Nissan Maxima bekommen), weswegen wir dem Upgrade zum Luxury zugestimmt hatten, aber der Cadillac war dann doch nicht mehr da.
Im Jahr davor war es ein Toyota Avalon, der zumindest auch ein gutes Auto war (besser als der Nissan).
Lediglich in Las Vegas bekamen wir zuletzt ein US-Auto, den Pontiac Bonneville, der heute aber nicht mehr gebaut wird.
Den Buick Lucerne, den Du gesehen hast (und den ich mit Kusshand genommen hätte - zwei Monate vor Dir), ist entweder ein überführter Wagen gewesen oder (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) man besinnt sich vielleicht inzwischen doch wieder ein wenig auf heimische Autos.
Fakt ist, dass wir in drei Jahren kein einziges amerikanisches Auto in der Garage von Alamo/Nationalcar in Phoenix gesehen haben.
Dieses Jahr fliegen wir nach Calgary und haben einen Chrysler Pacifica gebucht - bin gespannt, was es wird...
Grüße
Rainer