usa-reise.de Forum

Autor Thema: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de  (Gelesen 2288 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #15 am: 31.07.2008, 10:16 Uhr »
Und was hat Dein Chef mit der Buchung zu tun?

Ich würde die Bitte nach Urlaub so früh wie möglich äußern. Wäre ja wohl noch blöder, wenn Du jetzt den Flug buchst und dann der Chef der Meinung ist, Dir keinen Urlaub zu geben.

Ich habe meinen Chef auch bereits gefragt, weil wir ja 6 Wochen am Stück Urlaub machen wollen. War kein Problem. Daher können wir uns jetzt auf die Buchungen konzentrieren.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #16 am: 31.07.2008, 10:18 Uhr »
Zitat
Kann meinen Chef jetzt noch nicht damit überfallen, das wir ab Mitte Mai 09 Urlaub haben wollen. Spätestens Anfang September muß ich mir ein Herz fassen und ihm das sagen...


Du Glückspilz! Wäre nur "Chef" meine Hürde, wäre ja alles in Butter, aber unsere Verwaltungskraft spricht normalerweise 3 Tage nicht mehr mit mir, wenn ihr mein Urlaub nicht in den Kram passt  :?

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #17 am: 31.07.2008, 10:24 Uhr »
Von wem bist Du denn abhängig?

Ich trage meinen Urlaub bequem online via Intranet ein und der Chef genehmigt ihn (oder eben auch nicht). Da gibts keine 'Verwaltungskräfte', die dazwischen funken können. Außerdem sollte das denen egal sein.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #18 am: 31.07.2008, 10:30 Uhr »
Von wem bist Du denn abhängig?

Ich trage meinen Urlaub bequem online via Intranet ein und der Chef genehmigt ihn (oder eben auch nicht). Da gibts keine 'Verwaltungskräfte', die dazwischen funken können. Außerdem sollte das denen egal sein.

Ich lasse dir gerne mal ihre Telefonnummer rüberwachsen. Du kannst ihr gerne erklären, dass ihr das egal sein kann ;)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #19 am: 31.07.2008, 10:33 Uhr »
Klar, kann ich gerne machen. Ist dann nur die Frage, ob Du danach nicht plötzlich ganz viel Urlaub hast ;)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #20 am: 31.07.2008, 12:09 Uhr »
Und was hat Dein Chef mit der Buchung zu tun?

Ich würde die Bitte nach Urlaub so früh wie möglich äußern. Wäre ja wohl noch blöder, wenn Du jetzt den Flug buchst und dann der Chef der Meinung ist, Dir keinen Urlaub zu geben.

Ich habe meinen Chef auch bereits gefragt, weil wir ja 6 Wochen am Stück Urlaub machen wollen. War kein Problem. Daher können wir uns jetzt auf die Buchungen konzentrieren.

Was mein Chef mit meinem Urlaub zu tun hat? Eine ganze Menge, ich bin seine Sekretärin  :wink:

Dazu kommt, das er einer ist, der nur All-In Urlaube (Europäisches Ausland) macht und diese erst kurz vorher bucht (Frau arbeitet im Reisebüro). Er kann dann gar nicht nachvollziehen, das es Leute (so wie mich) gibt, die schon mal 1/2 Jahr vorher planen/buchen müssen.

 :oops:
Gruß Gabriele

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: neue Rabatt-Aktion bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #21 am: 31.07.2008, 12:12 Uhr »
Und was hat Dein Chef mit der Buchung zu tun?

Ich würde die Bitte nach Urlaub so früh wie möglich äußern. Wäre ja wohl noch blöder, wenn Du jetzt den Flug buchst und dann der Chef der Meinung ist, Dir keinen Urlaub zu geben.

Ich habe meinen Chef auch bereits gefragt, weil wir ja 6 Wochen am Stück Urlaub machen wollen. War kein Problem. Daher können wir uns jetzt auf die Buchungen konzentrieren.

Was mein Chef mit meinem Urlaub zu tun hat? Eine ganze Menge, ich bin seine Sekretärin  :wink:
 :oops:
Ich habe nicht gefragt, was er mit Deinem Urlaub zu tun hat, sondern mit Deiner Buchung ;)

Aber selbst wenn Du erst drei Monate vorher buchst, sollte es noch genügend Tarife und Flugoptionen geben. Wir hätten letzten Herbst selbst vier Wochen vor Abflug noch attraktive Tickets bekommen.