Guten Morgen,
da noch keiner in der letzten Zeit in Miami gelandet zu sein scheint, werd ich mich mal zu Wort melden...
Wir sind vor 2 Tagen am Airport Miami gelandet.
Da ich nicht weis, wer überhaupt schon in Miami gelandet ist: beim verlassen des Flughafens begibt man sich dann auf den Mittelstreifen der Straße, geht rechts runter, dort fahren dann die weissen Shuttel Busse des RCC.
Die sind auch kaum zu übersehen, da ganz dick, groß und in schwarz Rental Car Shuttel auf ihnen steht.
Diese verkehren dort nahezu im Minutentakt.
Einfach reingehüpft, die netten Fahrer helfen beim Koffer reinhieven und dann geht Sie los die rasante Fahrt zum RCC.
Sollte mal wieder erwarten kein Bus dort stehen, kann man sich gut an den Damen und Herren mit den neongelben T-Shirts und ähnlicher Aufschrift wie auf den Bussen orientieren.
Wo die stehen, kommt man garantiert weg....
Am RCC angekommen hält der Fahrer am Haupteingang.
Drinnen ist es sehr kühl eingerichtet und wie ich finde auch alles sehr gut ausgeschildert (hatte alles noch ein bisschen größer erwartet...)...
Speziell Alamo findet man, wenn man sich gleich nach links wendet und bis zum Ende durchgeht.
Bei unserer Ankunft waren gewiss 8 Schalter geöffnet, wir waren also sehr fix durch.
Der Mitarbeiter sagt einem dann auf nicht ganz so freundliche Art (wenn man alles kauft, was er verkaufen möchte, geht das sicher auch freundlicher...
), auf welcher Ebene man die Fahrzeuge findet (bei Alamo: vom Schalter wegdrehen, rechts runter, zum Fahrstuhl und dort die "1" gedrückt).
Dann ein feines Auto in der gebuchten Wagenklasse aussuchen, ab zum Schalter....
Puuuuuhhh, geschafft und der Urlaub kann beginnen...
Alles in allem ist es sicher gut gelöst und dank vieler helfender Hände findet man spielend dort hin.