usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Vancouver - Seattle, brauche Hilfe  (Gelesen 656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Mietwagen Vancouver - Seattle, brauche Hilfe
« am: 10.07.2006, 11:37 Uhr »
Hallo,

ich brauche einen Mitewagen den ich in Vancouver anmieten kann und einen Woche später in Seattle wieder abgeben. Dabei geht es natürlich um die Einwegmieten, die teilweise ziemlich üppig sind.
Meine Auswahl war AVIS über FTI die nur 75 CAD berechnen. Leider steht der Wagen in den ersten 3 Kategorien nicht mehr zur Verfügung. Die nächste Kategorie ist aber horrend teuer und für uns auch völlig unsinnig.

Daher meine Frage:
Weiß jemand eine günstigen Vermieter, der auf dieser Strecke keine oder nur geringe Einwegmieten nimmt ???
Wer hat Erfahrungen ??


Gruß :?:
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Mietwagen Vancouver - Seattle, brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 11.07.2006, 13:01 Uhr »
Wow, das erste Mal, daß keiner Erfahrungen hat hier im Forum ?! Sieht man auch selten !!!  :?
No retreat, no surrender !

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Mietwagen Vancouver - Seattle, brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 11.07.2006, 13:56 Uhr »
Liegt vielleicht daran, dass du die gleiche Frage hier schon einmal gestellt hast.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Mietwagen Vancouver - Seattle, brauche Hilfe
« Antwort #3 am: 11.07.2006, 15:26 Uhr »
Annähernd, aber nicht ganz.
Hier geht es um die geringen Einwegmieten...... und nur partiell zw. YVR und SEA.

 :wink:

Gruß
No retreat, no surrender !