darf ich fragen, welche Pisten auf dem Plan stehen?
Erstaunlich viel geht nämlich auch mit einem ganz gewöhnlichen Miet-SUV
Angedacht:
House Rock Valley Rd. bis Trailhead CBN. Ich weiß, dass man diese auch mit einem ganzen normalen Van bewältigen kann, wenn das Wetter mitspielt und die Straße frisch abgezogen ist.
Nur um diese beiden Punkte, außer es regnet wie aus strömen, ein bisschen besser "kontrollieren" zu können dachte ich halt an cca oder ähnliches.
Cottonwood Cayon Rd bis zum Yellow Rock. Da habe ich absolut keine Erfahrungen... Denke aber, dass auch die o. g. Punkte ausschlaggebend für diese Straße sind, oder?
Pünktlichkeit und Erreichbarkeit ist leider nicht die Stärke von Rick, das haben wir auch bemerkt.
Als wir ihn dann aber einmal erwischt hatten war alles super. Sowohl der Kontakt als auch der Jeep.
Wir haben ja noch bis Mitte August zeit, um auf eine Antwort zu warten. So kommt wieder ein bisschen Hoffnung auf, dass es doch noch hinhaut.
Hier hätte ich noch was für dich Very Happy (Werbung durch Zufall dort in einer Zeitung entdeckt).
Danke für den Tipp, werde ich auch mal anrufen!
Wenn ich mir das Bild anschaue, reicht wahrscheinlich ein Miet-SUV. Hast Du lurvig oder einer von euch da schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht oder kann mir welche empfehlen?
Wie sieht es da mit einer Versicherung aus? Oder ist die Wahrscheinlichkiet so gering und nimmt die Sache einfach in Kauf?
Weiß einer noch von euch, in welchen Kostenrahmen sich die Vermietung bei Rick abgespielt hat?
Wäre natürlich super, wenn ihr sagen würdet: "Kein Thema, die beiden Straßen könnt ihr locker auch mit einem
Dodge Grand Caravan befahren, aber da hätte ich persönlich ein bisschen bedenken.
Danke für eure Hilfe
duffman