Hallo Mannimanta,
ich habe (bzw. ab morgen hatte) eine Buchung für August 08 die ich im Januar zu den günstigen Konditionen über den Forumslink gemacht habe (bevor klar war, dass Alamo da einen Fehler im System hatte). Allerdings fühle ich mich nicht so ganz wohl dabei, seit eben deutlich wurde, dass es ein Fehler war. Aber das ist jetzt hier ja nicht das Thema.
Ich habe letzte Woche einen Hinweis von Jack Black aufgenommen und für meine Mietzeit auf
www.sunshineflights.de nachgeschaut, dort haben sie für meine Mietdauer und meinen Mietort (SDF) ganz tolle Preise. Habe jetzt dort die Equinoxklasse (IFAR) mit Paket D (mehr geht nicht
) für EUR 343,-- gebucht, meine bisherige Buchung über den Forumslink (Intermediate z.B. Pontiac G6 für ca. EUR 290,--) werde ich morgen stornieren. Somit habe ich ein größeres Auto (welches zu dem Zeitpunkt meiner Buchung auf dem Forumslink mit dem TIND-Code auch teurer gewesen wäre als jetzt gebucht) und ein besseres Gefühl. Zähl halt nunmal zu den Angsthasen was solche Sachen betrifft und hab Muffe bei der Ankunft Probleme zu haben meinen Mietwagen zu bekommen.
Vielleicht haben die ja auch was für dich bei sunshineflights.
LG
Salial
PS: Als ich letzte Woche die Preise dort prüfte waren sie noch etwas höher als jetzt am Wochenende als ich dann auch buchte.