Hallo alle zusammen,
der nächste USA "Urlaub" (eigentlich Praktikum, aber in den USA fühlt man sich trotzt Arbeit eh immer wie im Urlaub
) steht an und leider gibt es ein Problem. Ich möchte bei Alamo ein Auto mieten. Ich in unter 25 Jahre alt, habe die International Student Identity Card und will deshalb über dieses Angebot buchen:
http://www.alamo.de/Hotdeals/732/de/alde_jungfahrerpaket?iata_code=AL018393Hier einmal die Daten, damit ihr - wenn ich mit genannten Preisen um mich werfe - auch verstehen könnt um was es geht:
Abholung: 07. August 2010, 13 Uhr
Rückgabe: 02. Oktober, 13 Uhr
Da ich als Einzelperson unterwegs bin und "arbeiten" muss und keinen Urlaub mache
reicht mir der kleinste Wagen. Nach Eingabe aller Daten komme ich also auf 1.649 Euro (Vorauszahlung).
Leider kann meine Buchung aber nicht bestätigt werden und ich wurde gebeten, bei der Service Hotline anzurufen. Die Dame dort hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie hier am Computer nicht an die Daten vom Internet-Angebot kommt und deshalb liegt der Preis, den sie mir anbieten kann wenn ich jetzt sofort bei ihr buchen würde, bei ca. 3.000 Euro. Natürlich wollte ich das nicht. Sie hat mich dann weiter verbunden und der nette Herr meinte dann, ich solle es mit einer anderen Kreditkarte (geht in meinem Fall nicht) oder an einem anderen PC probieren. An einem anderen PC hat es laber eider auch nicht geklappt.
So, und jetzt?????
Ich habe keine Ahnung wie ich an das Internet Angebot komme. Natürlich will ich keine 3.000 Euro zahlen sondern "nur" 1.649 Euro.
Hat jemand von euch das auch schon einmal erlebt bzw kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Jessy