also wenn es nur ein Tarif, gültig für LH-MA ist, dann müsste das ja irgendwo bei der Buchung erwähnt werden oder auf der Bestätigung stehen.
Außerdem dürfte dieser Link bzw Tarif gar nicht für jedermann buchbar sein.
Fa bei der ich beschäftigt bin hat auch sog. Cooperate Benefits Angebote, allerdings bekommt man diese nur wenn man sich über eine entsprechende Homepage einloggt bei der man sich im Vorfeld mittels
seiner Firmen-Mail-Adresse und Personal-Nr angemeldet hat.
Von dem her ist Alamio bzw LH selbst schuld wenn Sie es via Internet jedem ermöglichen zu buchen
Man darf ja auch selber denken. Da steht doch eindeutig "haben Sie die Möglichkeit die
Lufthansa Corporate Raten, sowie Zusatzangebote auf einmal einzusehen"
Zudem steht es nicht auf der Alamo Hauptseite, sondern ist ein einzeln rausgefischter Link der Website. Auf dem Weg dorthin dürfte schon deutlicher ersichtlich sein für wen das Angebot ist.
Nur weil mans klicken kann, schützt das vor Strafe nicht. Ich würde mir das 3 mal überlegen. Du buchst das, freust dich wie ein Schneekönig, hast vll. auch noch das "Glück" das vor Ort kein Mitarbeiterausweis vorzulegen ist, baust dann nen Unfall und stehst blöd ohne Versicherungsschutz da, weil du einen Tarif gebucht hast für den du garnicht berechtigt warst. Dann ist nicht Alamo schuld, sondern du allein. Und das kann in den USA teuer werden.
Würde das schon wegen der Ungewissheit nicht machen. Manchmal ist Geiz eben doch nicht so Geil.