Hallo zusammen,
ich schreibe aus dem sonnig heißen San Diego...
Sind gestern angekommen und haben am airport unseren bei holidayauto gebuchten wagen bei national abgeholt.
Dazu eine frage: nachdem der wirklich fiese mitarbeiter uns zwingen (!) wollte, diverse zusätze zu buchen, haben wir nach erbitterter diskussion schließlich unseren wagen "auch so" bekommen.
Nun habe ich allerdings festgestellt, dass im vertrag zwar oben bei "rate rules" "holiday autos US fully detour" steht sowie weiter oben eine "RA#..." und eine "RES#..." sowie weiter unten eine "external tour voucher #...", aber bei der auflistung der leistungen nicht *genau* aufgeführt wird, was alles "included" ist:
Da steht untereinander immer nur "extras - time & distance" (wie ein platzhalter) und rechts davon jeweils "included". Nur die "unlimited miles" und die "concession recoup fee" sind exakt bennant...nicht aber die CDW etc...
(Danach kommt nur noch der separate block mit den "renter's responsibilty" extras, also den zusatzversicherungen, sowie die ganzen "i decline"-textabsätze über die zusatzvers. wie "loss damage waiver" etc)
Daher meine frage: Kann es also sein, dass der typ uns aus "rache" die eigentlich inkludierten versicherungen "rausgenommen" hat und wir im fall des falles dumm dastehen?
Oder ist das immer so, dass die elemente nicht unbedingt nochmal exakt aufgeführt werden bzw. dass die leistungen durch die nennung der rate "holidayauto US full detour" sowie der "voucher reference #" eh klar sind?
danke und grüße
kai