usa-reise.de Forum

Autor Thema: rentalcars.com seriös??  (Gelesen 1385 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thoor76.1

  • Gast
rentalcars.com seriös??
« am: 03.02.2014, 18:33 Uhr »
Hallo liebe USA Fans,

ich bin schon relativ lange als User dieses Forum hier unterwegs, meine erste USA Reise war 2004 und ich werde heuer auf meinen 9. USA Trip gehen.
Diesmal ist ein 23 Tage Trip von Houston aus geplant, der Flug wurde  schon gebucht. gestern habe ich  bei rentalcars.com  einen SUV für 23 tage inkl. Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung für 700 Euro gebucht.  Nachdem aber die Versicherungsbedingungen ein wenig Undurchsichtig waren habe ich im Internet recherchiert und eigentlich nur negative Kommentare über diese Website gelesen.. was meint ihr ist es das Risiko wert? ich würde immerhin ca 150 Euro gegenüber dem nächst billigen Anbieter sparen...

jemand schon erfahrungen ? vielleicht auch positive?

Lg

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.493
Re: rentalcars.com seriös??
« Antwort #1 am: 03.02.2014, 18:50 Uhr »
ich würde immerhin ca 150 Euro gegenüber dem nächst billigen Anbieter sparen...


Das nehme ich Dir mal nicht ab. Wir haben auch erst vor 2 Tagen Mietwagen gesucht und Preise verglichen. Und da waren die Angebote von billiger-mietwagen.de um einiges besser.


miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.493
Re: rentalcars.com seriös??
« Antwort #2 am: 03.02.2014, 18:52 Uhr »
ich würde immerhin ca 150 Euro gegenüber dem nächst billigen Anbieter sparen...


Das nehme ich Dir mal nicht ab. Wir haben selbst erst vor 2 Tagen Mietwagen gesucht und da war billiger-mietwagen.de um einiges günstiger.

 

thoor76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: rentalcars.com seriös??
« Antwort #3 am: 03.02.2014, 18:59 Uhr »
leider nein .. billiger mietwagen ist ca um 150 Euro teurer , ich buche ja sonst auch immer dort...

probier doch mal
Houston 29 Mai bis 21 Juni  Midsice SUV  inkl. Zusatzfahrer


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: rentalcars.com seriös??
« Antwort #4 am: 03.02.2014, 19:22 Uhr »
Für mich persönlich wäre die Antwort klar: Wenn ich das Gefühl hätte, dort ein Risiko einzugehen, würde ich es nicht machen.

Ansonsten hatten wir das Thema auch mal hier:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=59583.0

Erik

  • Gast
Re: rentalcars.com seriös??
« Antwort #5 am: 11.02.2014, 19:57 Uhr »
Rentalcars.com ist ein seriöses Unternehmen. Es ist einer der größte Broker weltweit, eine Marke von Traveljigsaw und gehört zur Priceline Group.