usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sparen oder auf den Putz hauen - Cabrio oder Economy Car in Florida?  (Gelesen 6475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Na, der CDP vom Holiday Inn. Der brachte von denen, die ich mich getraut habe, am meisten Ersparnis.

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Na, der CDP vom Holiday Inn.

 :verwirrt:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Man kann doch bei der Buchung bei Hertz auf der Internetseite Rabattcodes eingeben. Das sind 5- bis 6-stellige Zahlenkombinationen, durch die man Rabatte bekommen kann (sofern man ggf. bei einer Überprüfung der Berechtigung das auch nachweisen kann).

So gibt es beispielsweise einen für ADAC-Mitglieder (611111), einen für Mitglieder bei den Marriott rewards (22754), einen für diejenigen, die am Bonusprogramm von Holiday Inn (154080) und Co. teilnehmen, beispielsweise auch für Kunden verschiedener Fluggesellschaften.

Dann kann man es noch auf den Hertz-Internetseiten verschiedener Länder probieren, beispielsweise außer .de noch .ie, .nl oder co.uk und dort diese Codes durchprobieren.

Weil es mir lieber war, auf der deutschen Seite zu buchen und es mit dem 6% qipu-Rabatt auch zu einem ähnlichen Preis möglich war wie über die UK-Seite, habe ich mich dafür entschieden.

Das bedeutet (wird auch bei qipu erklärt), dass man von www.qipu.de auf die Hertz-Seite wechselt und dort ganz normal die Buchung ausführt. Einige Stunden später gibt es von qipu eine Mail, dass mir für die Buchung in dem Fall etwa 36 Euro gutgeschrieben wurden. und wenn diese 36 Euro auszahlungsreif sind, werden sie mir überwiesen.

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Ahhhh - danke für die Aufklärung. Stand total auf dem Schlauch  :lol:

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157

So gibt es beispielsweise einen für ADAC-Mitglieder (611111), einen für Mitglieder bei den Marriott rewards (22754), einen für diejenigen, die am Bonusprogramm von Holiday Inn (154080) und Co. teilnehmen, beispielsweise auch für Kunden verschiedener Fluggesellschaften.


Im Prinzip nicht wichtig, nur der Vollständigkeit halber. Marriott ist 154080 und Holiday Inn 22754.

Andreas

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Upps, habe ich es verwechselt? Danke für die Korrektur :)