usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spricht was gegen Autoeurope?  (Gelesen 2243 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #15 am: 24.07.2011, 18:58 Uhr »
@schnulli

Daher immer vorher informieren  :D -
tissi

Genau in dieser Phase befinde ich mich ja grad  :D
Aber trotzdem danke für den Tipp, werd mir das mal merken...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

allia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #16 am: 24.07.2011, 19:19 Uhr »
Hallo, falls Du nichts gegen Alamo hast (bislang hatten wir nur gute Erfahrungen, sofern man die Choice Line sinnvoll nutzt) , so würde ich es mal über Alamo.de (falls Direkteingabe wie bei mir nicht funzt, über google eingeben, dann geht es). Da hatte ich bei Probeeingabe (ich weiss ja nicht wo Du hinwillst) die wesentlich günstigeren Preise als bei mietwagenpapst und autoeurope.  Eine andere Alternative, die letztes Mal bei uns supergünstig war - über neckermann.de aus Reisen verzweigen (NICHT DIREKT ZU NECKERMANNREISEN.DE !!!!! war bislang bei mir IMMER teurer!).
 Probiers mal aus, ggf. ist es billiger
Funktiniert auch bei National.de  und ich glaube auch Hertz bietet über die dt. Seite Nachlass an. 
Allerdings aufpassen, ohne Masterpaket ist bei den meisten Vermietern über deren Homepage die 1 Mio $ Haftpflicht nicht dabei ! GGf. hat man sie aber in der Kreditkarte drin oder man will sowieso die Option mit Zusatzfahrer und Tanken.
Hoffer, ich konnte weiterhelfen :lol:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #17 am: 24.07.2011, 19:28 Uhr »
Hallo, falls Du nichts gegen Alamo hast (bislang hatten wir nur gute Erfahrungen, sofern man die Choice Line sinnvoll nutzt) , so würde ich es mal über Alamo.de (falls Direkteingabe wie bei mir nicht funzt, über google eingeben, dann geht es). Da hatte ich bei Probeeingabe (ich weiss ja nicht wo Du hinwillst) die wesentlich günstigeren Preise als bei mietwagenpapst und autoeurope.  Eine andere Alternative, die letztes Mal bei uns supergünstig war - über neckermann.de aus Reisen verzweigen (NICHT DIREKT ZU NECKERMANNREISEN.DE !!!!! war bislang bei mir IMMER teurer!).
 Probiers mal aus, ggf. ist es billiger
Funktiniert auch bei National.de  und ich glaube auch Hertz bietet über die dt. Seite Nachlass an. 
Allerdings aufpassen, ohne Masterpaket ist bei den meisten Vermietern über deren Homepage die 1 Mio $ Haftpflicht nicht dabei ! GGf. hat man sie aber in der Kreditkarte drin oder man will sowieso die Option mit Zusatzfahrer und Tanken.
Hoffer, ich konnte weiterhelfen :lol:
Ich hab gar nichts gegen ALAMO und die Choicelines sind mir nicht so wichtig.
Allerdings bekomme ich dort einen Preis von 690 Euro (Masterpaket).
 :shock:
Aber trotzdem danke, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht  :oops:

Deswegen war ich ja so erstaunt, dass auf der AUTOEUROPE Seite der Preis gegenüber den anderen deutlich !!!!!!!!!!! günstiger ist.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #18 am: 24.07.2011, 19:39 Uhr »
Welche Strecke machst du den?
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #19 am: 24.07.2011, 19:41 Uhr »
Welche Strecke machst du den?

Ich brauche einen Minivan 7 pax vom 17. September bis 1. Oktober, 14 Tage. Von Houston nach Houston.
Entweder George Bush International Flughafen oder auch Stadtbüro, egal.

Plus 3 eventl 4 Zusatzfahrer
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #20 am: 24.07.2011, 19:45 Uhr »
Ganz klar AutoEurope  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #21 am: 25.07.2011, 06:55 Uhr »
Ich kann nur von Auto Europe in D berichten.
Da lief alles sehr glatt und sehr schön, da hätte ich keine Bedenken wieder dort zu buchen.

Die "Probleme" nicht zu wissen an wen man kommt, haben die Vorredner ja schon beschrieben. Kann man aber auch vorher telefonisch erfragen, wer es denn letztlich sein wird (soweit man es nicht über das googeln der Adresse rausbekommt).
No retreat, no surrender !

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #22 am: 25.07.2011, 07:18 Uhr »
Hab grad gebucht, allerdings über billiger-mietwagen.
Sobald die Bestätigung da ist, werde ich berichten, welcher Vermieter es ist.
Wie gesagt, Choiceline ist für uns zwar guter Service, aber nicht lebensnotwendig.
Einweggebühr fällt auch weg, ob das Auto top sauber ist, ist uns auch nicht so wichtig.
Wir sind da nicht Überanspruchsvoll.
Wir brauchen ein zuverlässiges Auto, was uns sicher von A nach B mit ausreichendem Komfort bringt. Und das alles zum günstigen Preis, wenns geht, hehe
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #23 am: 25.07.2011, 10:54 Uhr »
Die "Probleme" nicht zu wissen an wen man kommt, haben die Vorredner ja schon beschrieben. Kann man aber auch vorher telefonisch erfragen, wer es denn letztlich sein wird (soweit man es nicht über das googeln der Adresse rausbekommt).

Naja, hab auch schon mal einen Vermieter "Advantage Ren a Car" über billiger-mietwagen bekommen. Weiß zwar nicht mehr welcher broker das war, hab aber damals dann einfach wieder storniert.
Gehr ja selbst bei AutoEurope direkt noch bis 24 Stunden vor Anmietung.

Gruß
Kölner

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #24 am: 27.07.2011, 07:36 Uhr »
Hab grad gebucht, allerdings über billiger-mietwagen.
Sobald die Bestätigung da ist, werde ich berichten, welcher Vermieter es ist.
Wie gesagt, Choiceline ist für uns zwar guter Service, aber nicht lebensnotwendig.
Einweggebühr fällt auch weg, ob das Auto top sauber ist, ist uns auch nicht so wichtig.
Wir sind da nicht Überanspruchsvoll.
Wir brauchen ein zuverlässiges Auto, was uns sicher von A nach B mit ausreichendem Komfort bringt. Und das alles zum günstigen Preis, wenns geht, hehe
Jupp, wie erwartet ist es Dollar geworden  :D
Ich glaub fuer 466 Euro 14 Tage Minivan inkl. Zusatzfahrer und 1. Tankfuellung... super Preis
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

steff1312

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Spricht was gegen Autoeurope?
« Antwort #25 am: 27.07.2011, 17:38 Uhr »
Bei AutoEurope fehlt aber die Versicherung für Reifen, Glasd und Unterbodenschäden oder?