Bei unserer letzten Anmietung standen einige Challenger bei Alamo herum, und ich fragte mal, was ich denn reservieren soll, um so einen Wagen zu bekommen? Lapidar hieß es, dass ich einen "Sports Car" bestellen soll.
Wir waren zu dritt, so dass der Sportwagen nicht gerade geeignet gewesen wäre (dachte ich), ich versuchte also nicht zu tauschen, aber merkte mir den SIPP-Code: SSAR.
(Wie es sich hinterher herausstellte, hat der Challenger nur 0,1 cu ft weniger Raum für Gepäck, als der erhaltene Chrysler 300 C. Wenn ich das gewusst hätte...)
Wieder in Deutschland wollte ich zumindest nach dem Preis schauen und versuchte bei der Station, wo ich die Autos sah - also Flughafen O'Hare - eine Probebuchung zu machen. Weder als Deutscher, noch als Amerikaner konnte ich das Auto anzeigen lassen, egal welches Datum ich eingab.
Ich muss aber zugeben, dass auch keine LCARs mehr angezeigt wurden, obwohl ich für unsere Reise einen bestellen konnte. Es sah vor Ort auch nicht so aus, als ob man die Autos wie heiße Semmeln weggetragen hätte... Wie komt man also bei Alamo zu so einem Wagen?
Mic