Hallo Ihr Mietwagen-Buchungsspezialisten
ich bin gerade dabei, uns für die nächste Reise (8.-29. Mai) einen Mietwagen zu organisieren und vergleiche Preise. Wir wollen einen Standard SUV in Las Vegas anmieten und da in Nevada der Zusatzfahrer nicht automatisch mit drin ist, habe ich immer Pakete verglichen, wo das inklusive ist.
Wir kamen dabei immer auf ca. EUR 1.060 - 1.200 für die 3 Wochen (DERTOUR, billiger-mietwagen, alamo, sunnycars und wie sie alle heißen). Jetzt habe ich gestern noch beim ADAC geschaut und da läge der Preis bei EUR 740
Dort ist dann zwar die Fuel Option nicht dabei, wie in den anderen Paketen, aber die brauchen/wollen wir auch gar nicht unbedingt haben. Und bei DERTOUR sind die Versicherungssummen in der Haftpflicht höher und es ist Glas/Reifen/Unterboden mit versichert. Das sind aber auch die einzigen Unterschiede, die ich gefunden habe. Aber rechtfertigt das mehr als EUR 300 und "braucht" man diese Versicherungen???
Angesichts des doch ordentlichen Preisunterschieds such ich nach dem Haken, aber bisher habe ich noch keinen gefunden. Gibt es einen und wenn ja, welcher wäre das? Was meint Ihr dazu?
Danke vorab und Grüßle
Tatjana