Es ist noch gar nicht sooo lange her, aber jetzt, wenn ich darüber nachdenke... weiß ich gar nicht mehr genau, wie es tatsächlich ablief.
Wichtig ist aber: Keine choiceline bedeutet in SEA, dass der Wagentyp schon am Schalter mitgeteilt bzw. besprochen wird und man dementsprechend ein Fahrzeug zugeteilt bekommt. Dieses steht irgendwo auf dem Parkplatz. Ob ich jetzt auch den Schlüssel schon am Schalter bekommen habe, wie das bei Zuteilung üblich ist, oder nur die Position des Autos mitgeteilt wurde (also Reihe sowieso, Platz soundso), das weiß ich nicht mehr, aber es läuft auf das Gleiche hinaus.
Ich war freundlich und ich hätte sogar einen Upgrade bezahlt, wenn sie einen Grand Marquis, oder Crown Victoria gehabt hätten, aber alles wurde verneint. Es gab nur den Impala. Basta!
Es kommt schon vor, dass man nicht nur die Farbe wählen kann und nicht immer haben sie ein Bild von den Autos, die verfügbar sind. Deswegen ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn man so etwa weiß, wie die Autos der gebuchten Klasse aussehen könnten.
Nach meiner Erfahrung und nach den Berichten hier im Forum, dürfte der Jeep Grand Cherokee (Kofferraumvolumen 34,5 cu ft hinter der 2. Reihe) eines der typischsten SFARs sein, aber der Ford Edge ist auch nicht schlecht und etwas kleiner (Kofferraumvolumen 32,2 cu ft hinter d. 2. Reihe). Die meisten auf der Liste - wie etwa der Toyota FJ Cruiser - sind eher Exoten. Nicht unwahrscheinlich wäre noch ein Murano (31,8 cu ft), oder XTerra (36,3 cu ft) von den aufgezählten. Sonst hilft der Beitrag über die SUV Buchungsklassen.
Mic