usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: smbgermany am 25.02.2008, 19:50 Uhr

Titel: Standard-SUV erst ab 25?!
Beitrag von: smbgermany am 25.02.2008, 19:50 Uhr
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und hoffe, dass einige von Euch etwas zur Beantwortung beitragen können.

Ich fliege im April nach New York(JFK) und wollte über den ADAC dort ein Standard-SUV mieten. Jetzt kommt von dem Agenten vor Ort eine Mail, dass die Klasse erst ab 25 zu haben ist, obwohl ich dieses "under 25" Paket dazugebucht habe. Die Absage hat mich gewundert, da ich letztes Jahr in den Staaten ein Convertible gemietet habe, der ja auch in einer ähnlichen Kategorie fährt und da gab es keine Probleme bezüglich des Alters.

Da ich aber jetzt unbedingt mal n SUV fahren möchte, würde ich gern Eure Meinung zu dem Sachverhalt hören und vielleicht habt ihr ja Vorschläge, wie ich doch an den SUV komme, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch keine 25 bin.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,

Basti

 
Titel: Re: Standard-SUV erst ab 25?!
Beitrag von: In-Tim am 26.02.2008, 00:07 Uhr
Nachhaken und sonst halt woanders als bei holidayautos buchen. Also ich hatte kein Problem einen SUV mit 21 zu bekommen, mir ist aber aufgefallen, dass dort sehr viele Kombinationen nicht gehen, die bei anderen Vermittlern kein Problem sind.

Also versuch erstmal nochmal anzurufen und die zu überzeugen, dass es doch geht.

€: Moment, JFK sagst du? Am JFK gibt es kein Alamo! Da wird also National vermittelt. Und National bietet kein U25-Programm..