usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stornierung Hertz.ie  (Gelesen 1196 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Stornierung Hertz.ie
« am: 01.02.2013, 09:07 Uhr »
Morgen,

ich habe heute einfach bei Hertz.ie erneut nach einem SUV gesucht und einen VIEL (!) günstigeren Preis gefunden als den, den ich bereits über Hertz.ie gebucht habe. Ganze 125 Euro...
Ich habe jetzt in meinem Eifer storniert und neu gebucht... ich glaube das war ganz doof von mir...
Stornierungsgebühren von 45 Euro werden jetzt anfallen oder?
Bin Gold-Mitglied und habe mit dem ADAC Rabatt Code gebucht.

 :?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stornierung Hertz.ie
« Antwort #1 am: 01.02.2013, 09:18 Uhr »
Kommt auf den gebuchten Tarif an. "Pay at location" kann kostenfrei bis kurz vor knapp storniert werden - "Pre Pay" Raten glaub ich nur innerhalb 7 Tagen kostenfrei - danach fallen Stornogebühren an, bzw. sind NICHT mehr stornierbar.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Stornierung Hertz.ie
« Antwort #2 am: 01.02.2013, 09:21 Uhr »
Mist  :wink:

Danke dann spar ich zumindest noch 70 Euro  :D
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.727
Re: Stornierung Hertz.ie
« Antwort #3 am: 01.02.2013, 09:42 Uhr »

Ich habe jetzt in meinem Eifer storniert und neu gebucht... ich glaube das war ganz doof von mir...


So ist es, Du hättest auch einfach die Rate anpassen lassen können ohne zu stornieren.

DerApotheker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Stornierung Hertz.ie
« Antwort #4 am: 01.02.2013, 15:30 Uhr »

Ich habe jetzt in meinem Eifer storniert und neu gebucht... ich glaube das war ganz doof von mir...


So ist es, Du hättest auch einfach die Rate anpassen lassen können ohne zu stornieren.

Habe durch den Beitrag von Tinkerbell auch meine Raten nochmal gecheckt. Hertz.ie ist tatsächlich nochmal deutlich billiger geworden, bei mir sind es knapp 60 Euro. Allerdings kann ich nicht vom neuen Preis profitieren, da er mir im letzten Bestellschritt immer meinen alten Preis anzeigt. Ich glaube es hängt damit zusammen, dass auf der Startseite "I want the Rate Plan I originally reserved " voreingestellt ist und auch nicht abgewählt werden kann. Habe dann versucht einen anderen Mietwagen (Van) zu buchen, um dann gleich nochmal zum SUV zurückzubuchen. Allerdings erscheint dann bei der Buchung des Vans schon die Fehlermeldung "DZX006-88-ERR-2804056-39 - Sorry - A severe application error has occurred. Please try again later. [DZX006]".

Jemand eine Idee?