usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - Gold...  (Gelesen 3015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommy_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hertz - Gold...
« am: 29.07.2016, 22:55 Uhr »
Hallo,

nachdem ihr Hertz als durchaus "machbar" bewertet habt  :wink: , habe ich mich bei Hertz für ihr Gold-Programm angemeldet und dann eine Buchung für ORD gemacht.
Aber...
Wie erkenne ich, ob das jetzt auch eine "Gold-"Buchung ist?
In der Buchungsbestätigung per Mail steht nur "Service Type:  Standard Counter".  :shock:

Die werden doch einen Gold-Counter haben, oder?
Außerdem ist nur mit Gold der Partner als Zweitfahrer gratis...

Was übersehe ich?
LG
Tom

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #1 am: 30.07.2016, 06:47 Uhr »
H!

nachdem ihr Hertz als durchaus "machbar" bewertet habt  :wink: , habe ich mich bei Hertz für ihr Gold-Programm angemeldet und dann eine Buchung für ORD gemacht.
Aber...
Wie erkenne ich, ob das jetzt auch eine "Gold-"Buchung ist?
In der Buchungsbestätigung per Mail steht nur "Service Type:  Standard Counter".  :shock:

Die werden doch einen Gold-Counter haben, oder?
Außerdem ist nur mit Gold der Partner als Zweitfahrer gratis...

Was übersehe ich?
LG
Tom

Hast Du deine Buchung als Gold Member eingeloggt durchgeführt?
Wenn Du sofort nach der Anmeldung gebucht hast, beachte nach dem Anmelden zum Gold Mitglied kann es ein paar Tage dauern bis es funktioniert.

Wenn du als Gold Mitglied buchst, ist dein Ehepartner oder Lebensgefährte, der/die mit dir im selben Haushalt lebt, als zweiter Fahrer kostenlos. 

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

tommy_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #2 am: 30.07.2016, 08:37 Uhr »
Hallo Heiner,

ja, ich war eingeloggt mit meiner Gold-Kundennummer - meine Daten waren auch alle vorausgefüllt...

Mich wundert ja nicht das "gehe zum Counter", sondern nur das "gehe zum Standard-Counter". Ich hätte auch da "Gold-Counter" erwartet.

Das mit dem Partner war auch mein Ziel, daher auch die Frage "Wie erkenne ich, ob es als Gold geklappt hat?", ich will ja nicht in USA dastehen und den add' Driver bezahlen müssen, weil die Buchung schief ist.  :roll:

LG
Tom

Gast

  • Gast
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #3 am: 30.07.2016, 15:44 Uhr »
Hallo Tom,

"Standard-Counter" wird bei dir angezeigt, weil es deine erste Buchung als Gold-Member ist. Da wollen die halt vor Ort deine KK und deinen FS sehen. Ab der zweiten Buchung kannst du dann zu deiner Parkplatz-Nr. durchmarschieren.

Dein Ehepartner oder Lebensgefährte, der/die mit dir im selben Haushalt lebt, ist trotz "Standard-Counter" inklusive.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #4 am: 30.07.2016, 15:49 Uhr »
Hi!

Ich konnte gleich bei meiner ersten Anmietung zum Auto gehen.

@Tom ist deine Kreditkarte noch am Anmiettag gültig?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Gast

  • Gast
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #5 am: 30.07.2016, 15:58 Uhr »
Leider hat Hertz da keine einheitliche Linie bei den Gold-Member-Erstbuchungen. Die einen können gleich durchmarschieren, die andern müssen an den Schalter. Bei meiner ersten Gold-Anmietung in Orlando musste ich auch nicht an den Schalter. Andere wiederum schon.

@ Tom
Kontaktiere doch einfach mal Hertz.

tommy_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #6 am: 30.07.2016, 17:36 Uhr »
Hallo,

tja, alles irgendwie seltsam.
Ich habe auch das Kleingedruckte der Reservierungsbestätigung nochmal gelesen und bin prompt auch noch über die Anmerkung: "Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert" gestolpert.
Was soll das nun wieder bedeuten? :verwirrt:

KK ist noch gültig.
Hertz habe ich kontaktet - per Telefon "Häh? Is' eben so, müssen sie in den USA klären, keine Ahnung." , per Mail "Wir bestätigen den Eingang Ihrer Anfrage und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage eine Antwort zukommen lassen." Ich habe aber nur 7 Tage zum stornieren... SO stelle ich mir Service vor!  :koch:

LG
Tom

Gast

  • Gast
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #7 am: 30.07.2016, 18:26 Uhr »
..."Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert" gestolpert.
Was soll das nun wieder bedeuten? :verwirrt: ...

Dann scheint das bei dir so zu sein, wie Heiner auch schon angemerkt hatte:
Wenn Du sofort nach der Anmeldung gebucht hast, beachte nach dem Anmelden zum Gold Mitglied kann es ein paar Tage dauern bis es funktioniert. ...

Sorry, weitere Ideen zur Problemlösung fallen mir da jetzt leider auch nicht mehr ein.

Hallo333

  • Gast
Re: Hertz - Gold...
« Antwort #8 am: 30.07.2016, 21:47 Uhr »
Guten Abend,

falls du im Facebook unterwegs bist, einfach mal die Hertz Seite liken, und denen eine Privatnachricht zukommen
lassen mit Reservierungsnummer sowie dem Problem das bei dir Standart Counter steht.

Hab dies selbst gemacht, und nach 2 Tagen stand online bei meiner Buchen "Gold Canopy", nach einer freundlichen Antwort
von Seitens Hertz.

Grüße