Habe keine Erfahrung mit Alamo, habe bisher immer auf Hertz Gold zurückgegeriffen, weil es jedes Mal der größte SUV sein musste, den man bekommen kann, also PFAR-Klasse.
Es wurde auch seit 2013 jedes Jahr dann ein Suburban. Habe ehrlich gesagt auf den Parkplätzen auch nie bewusst einen Ford Expedition wahrgenommen, aber sicherlich gibt es die auch. Nur gefühlt sind wohl über 90% der PFAR's bei hertz Yukons XL/Suburbans.
Gerade das neue 2015er Modell was wir 2015 hatten ist mit der komplett versenkbaren, ebenerdigen dritten Sitzreihe, genial für das was Ihr vorhabt und das war auch der erste meiner Gedanken, als ich das so gesehen habe.
Ich stelle mir das schon schön vor Übernachtungskosten einzusparen und einfach mitten in einem Nationalpark auf dem Campground in Dunkelheit aufzuwachen und dann einfach sofort zum Sonnenaufgang am Foto-Spot zu sein
Bitte bitte bitte, liefere uns Fotos von Eurem Auto, dem Schlafaufbau, etc. wie Ihr das macht. Wäre über diesen Input sehr sehr dankbar, weil ich das auch mal machen möchte