Hallo Stefanie,
Klingt logisc, aber ich frage mich auch:
Lohnt es sich doch ein Auto aufzubrechen auf gut Glück, denn ich weiß ja nicht was drin ist,(könnte ja auch ein Sack Sand sein) als wenn man schon sehen kann dass das Gepäck für 3 Wochen drin ist, wenn man weder Abdeckung noch getönte Scheiben hat??
Mietautos sind von anderen zu unterscheiden, das ist schon mal ein gewisser Nachteil, der aber nicht zu ändern ist. Zumindest auf Hawai'i (am Festland ist es vielleicht/wahrscheinlich anders) werden Autos auf Verdacht aufgebrochen, Scheiben eingeschlagen, es wird alles Mögliche unternommen, um
eventuell etwas zu finden, was man dann in Pawn Shops verscherbeln kann.
Angie was ist euch den geklaut worden?
Im Prinzip das Schlimmste, was einem geklaut werden kann: U. a. mein Reisepass und es auf ganz Hawai'i kein österreichisches Konsulat gibt, sieht man davon ab, dass ich mit meiner Reisepasskopie nicht auf die nächste Insel hätte fliegen können.
Lies ab
hier, nimm dir aber die Zeit, nicht nur dem 29. 9., sondern noch die weiteren Tage zu lesen. So etwas kann einen den Urlaub gründlich vermiesen.
Du wirst am 29. 9. auch lesen, warum wir 3 Stunden auf die Polizei warten mussten...
Nie im Leben möchte ich das nur andeutungsweise ein 2. Mal erleben.