usa-reise.de Forum

Autor Thema: Roadtrip USA mit 18 - Frage wegen Kosten und Versicherung  (Gelesen 6341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Roadtrip USA mit 18 - Frage wegen Kosten und Versicherung
« Antwort #15 am: 03.04.2014, 23:16 Uhr »
Der TE plant scheinbar eine Weltreise. Denn im Namibia-Forum hat er nach einer Safari mit 10 Kumpels (oder so ähnlich) gefragt...   :socool:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.958
Re: Roadtrip USA mit 18 - Frage wegen Kosten und Versicherung
« Antwort #16 am: 04.04.2014, 00:01 Uhr »
Ist ja nicht verboten, aber trotzdem würde ich mit weiteren Tipps erstmal abwarten, bis er sich wieder meldet.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Roadtrip USA mit 18 - Frage wegen Kosten und Versicherung
« Antwort #17 am: 04.04.2014, 09:39 Uhr »
Ist ja nicht verboten, aber trotzdem würde ich mit weiteren Tipps erstmal abwarten, bis er sich wieder meldet.

Sehe ich genauso. Bevor man sich jetzt noch ins Thema reinhängt, würde ich auch abwarten, wie ernst diese Fragen gemeint waren. Wäre schade um die Zeit, wenn sich die beiden gar nicht mehr melden und es sie auch nicht mehr interessiert. Auf jeden Fall halte ich eine gebuchte Gruppensafari in Namibia mit Guide für realistischer als einen Roadtrip durch die USA, wenn keiner von denen über 21 ist.