usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise  (Gelesen 2233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meenzer123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise
« am: 24.02.2013, 21:31 Uhr »
Hi Ich habe mal eine Frage.

Wir fahren nun zu viert nach Florida. Wir suchen nun einen Mietwagen. Wir haben 4 große Koffer 4 Handgepäck eine Kühlbox.

Wir starten am 20.08. von Tampa AirPort

am 02.09. sind wir dann in Miami und machen eine Kreuzfahrt bis zum 06.09.
ab dem 06.09. brauchen wir dann noch mal ein Auto bis zum 09.09.

d.h.
20.08. - 02.09. Tampa Airport - Miami Harbor
06.09. - 09.09 Miami Harbor - Miami Airport

SUV oder Minivan ... wenn SUV welche Klasse. Sollen wir den Wagen durchmieten (während der Kruezfahrt) oder abgeben und neu anmieten.

Was noch wichtig wäre. Wir sind alle unter 25. Haben aber auch alle ein ISIC-Ausweis

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Meenzer

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise
« Antwort #1 am: 24.02.2013, 23:11 Uhr »
hallo!
ich würde einen Minivan nehmen! was das "Durchmieten" betrifft, würde ich nach dem Preis entscheiden

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise
« Antwort #2 am: 25.02.2013, 08:07 Uhr »
Soweit ich weiß, gibt es am Hafen von Miami weder einen Shuttle Bus noch ein Rentalcar Center. Such einfach mal hier im Forum, es gibt schon zig Threads mit der ewig gleichen Frage: 4 Personen, 4 Koffer, 4 Handgepäckstücke, welche Wagenklasse? Bevor man den 1000. Thread aufmacht, hängt man sich am besten einfach an einen bestehenden ran!

Wie MIG schon sagte, müsst ihr das selbst durchrechnen, dabei aber nicht die Parkgebühren vergessen.

Meenzer123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise
« Antwort #3 am: 25.02.2013, 09:57 Uhr »
In Miami gibt es anscheind die Möglichkeit einen Wagen abzugeben lt. Alamo. Kann aber auch sein das es am Airport ist und von dort aus ein Shuttle Bus fährt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen 20 Tage Florida Rundreise
« Antwort #4 am: 25.02.2013, 10:00 Uhr »
Ich würde auch zum Minivan raten. An Platz nicht zu übertreffen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu