usa-reise.de Forum

Autor Thema: SUV von Hertz / Hilfe  (Gelesen 1064 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
SUV von Hertz / Hilfe
« am: 02.04.2011, 00:01 Uhr »
Hallo,

Wir haben über Hertz einen Mietwagen in Los Angeles übernommen.
Hier gibt es keine Choice-Line. Zugewiesen wurde uns ein Mitsubishi Endeavor AWD.

Kann mir einer etwas zu den Outdoorfähigkeiten des Wagens sagen?
Wir wollen mit dem Wagen u. a. zum Yellow Rock, zur Wave, zum Willis Creek und die Hole in the Rock Road entlang fahren. Ist das mit den Fahrzeug problrmlos möglich?

LG aus LA
Stefan

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: SUV von Hertz / Hilfe
« Antwort #1 am: 02.04.2011, 00:28 Uhr »
Zugewiesen wurde uns ein Mitsubishi Endeavor AWD.
Kann mir einer etwas zu den Outdoorfähigkeiten des Wagens sagen?
Ich kenne diesen Wagen nicht, aber wenn ich Mitsubishi und AWD lese, habe ich eher ein gutes Gefühl bezüglich der Dirt-Road Eigenschaften.  :wink: Es ist zwar ein Crossover, aber Mitsubishi ist ja bekannt für robuste, geländegängie Fahrzeuge. Zumindest für die "Standard"-Straßen die du damit fahren willst. Sieht das Reifenprofil brauchbar aus?

Berlin Baby

  • Gast
Re: SUV von Hertz / Hilfe
« Antwort #2 am: 02.04.2011, 13:17 Uhr »
Hallo,

gib doch das Auto bei youtube ein (ich kann leider keine links posten). Dann siehst Du was manche Leute mit Ihrem Auto so anstellen.

Aber eine Frage: In welcher Kategorie läuft dieser Wagen Standard-SUV oder etwa Fullsize-SUV?

Bin noch immer am überlegen, ob ich im Oktober ab Flagstaff (ohne choiceline) Standard oder Fullsize nehme. 

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: SUV von Hertz / Hilfe
« Antwort #3 am: 02.04.2011, 16:49 Uhr »
@EDVM96. Danke, dass macht mir Mut. Das Reifenprofil ist sehr gut. Ich frag ja nur, weil letztes Jahr ein GMC Arcadia es nicht geschafft hat. Den mussten wir wahrend der Reise umtauschen.
@ Berlin Baby. Ich finde nur Videos, wo zwei "Irre" den Wagen im Schnee "fahren".
Aus dem Kopf würde ich sagen, es ist ein Standard SUV. Ich schau aber bei Zeiten noch mal nach.

Jetzt geht's erst einmal auf den HW 1.

Über weitere Infos würde ich mich noch freuen.