Hat's dir nicht gefallen Jack?
Das wäre übertrieben und eine zu schlichte "Abfertigung". Es war "durchwachsen", wozu allerdings auch das extrem durchwachsene Wetter beitrug. Es war keine Enttäuschung, sowieso von vorneherein nicht, weil wir die Erwartungen auch nicht zu hoch gehängt hatten.
Aber bei weitem nicht jedes Ziel würde ich wieder besuchen. Insgesamt hat uns mit Riesenabstand das Zentrum um "Texas Hills Country" gefallen, insbesondere die Gegend im/um "Kerr County", inkl. Fredericksburg, Kerrville (nomen est county) u.v.m. - da hätten wir es auch länger aushalten können. Der (von Horst "EasyGoing" empfohlene) "Brazos Bend State Park" liegt zwar nicht im o.g. Hills Country (sondern südwestlich von Houston), war aber so ziemlich der beste Statepark unserer Reise. An dem Tag spielte aber auch das Wetter mit, was selbstverständlich wesentlich zum Gesamteindruck beitrug.
Wir haben trotzdem einen tollen Urlaub hinter uns, wir bereuen gar nichts, auch diese Dinge sollte man mal gesehen haben und das zeitweise schon übertrieben schlechte Wetter haben wir mit olympischem Geist angenommen - "dabei sein ist alles".
Wenn es ein vertretbares Interesse hier gibt, schreibe ich gerne einen Reisebericht (habe ich schon lange nicht mehr getan) über diesen sicherlich nicht alltäglichen Urlaub. Zu zeigen gibt es jedenfalls genug - Wetter hin, Wetter her.