Hallo ihr Lieben,
in unserem letzten Urlaub hatten wir in San Diego einen kleinen "Auffahr"-Unfall, d.h. die Dame, die vor uns wartend auf einem Parkplatz stand, legte den Rückwärtsgang ein und zerdellte unserem Mietwagen das vordere Nummernschild. Bei ihrem Auto waren einige Kratzer und Dellen in der Stoßstange.
Vor Ort hatten wir Kontakt mit Alamo und haben gegenseitig unsere vollständigen Daten ausgetauscht. Die Mitarbeiter von Alamo haben auch eine Kopie von unserem Damage Report.
Heute habe ich nun ein Schreiben von der "USAA" bekommen. Ich vermute mal, es ist die Versicherung unserer Unfallgegnerin. Die Mitarbeiterin, die mich anschreibt, berichtet von vergeblichen telefonischen Kontaktversuchen und bittet mich um Rückruf, "to discuss this matter and update your contact information".
Weiterhin steht in dem Schreiben: "If we do not hear from you within 15 days, we will assume you're not pursuing a claim and will close our file".
Ich interpretiere das mal so, dass die nur noch wissen wollen, ob wir irgendwelche Ansprüche gegen sie verfolgen, und dass sie ansonsten die Sache schließen, d.h. ich kann es mir sparen, in die USA zu telefonieren.
Richtig? Oder gibt es da noch irgendwas zu beachten?