Hallo,
ich fahre zwar nicht zum ersten Mal in die Staaten, miete aber zum ersten Mal nen Mietwagen dort an.
Ich finde dies aufgrund der vielen Anbieter und Vermittler und den verschiedenen Bedingungen recht unübersichtlich und hoffe, dass mir einer der "alten Hasen" ein wenig unter die Arme greifen kann.
Die Anmietung soll in Tampa (Flughafen) am 22.04.2011 erfolgen. Rückgabe in Miami (Flughafen) am 21.05.2011. Einwegmiete fällt dadurch bei keinem Anbieter an, da beides Florida. Offroadstrecken sind nicht geplant.
Wir werden zu viert sein und vermutlich jeder einen großen Koffer und Handgepäck haben, so dass wir uns für einen Minivan entschieden haben.
Außerdem werden wir uns die Fahrerei teilen (3 Fahrer) sind aber alle über 25.
Ich habe jetzt zunächst nen Mietwagen über den ADAC gebucht, da mir das ANgebot im Vergleich zu den anderen Preisen, die ich gesehen habe, recht günstig erschien. Ich will jedoch nicht in ein mir nicht ersichtliches Fettnäpfchen treten oder vermeidbare Fehler machen.
Preis beim ADAC ist 995 € inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, Haftpflichtversicherung (1 Mio. $), keine zusätzlichen Gebühren für Zusatzfahrer, unbegrenzte Meilen (ist glaub ich eh immer dabei), Steuern, Bereitstellungsgebühren und sonstigen Bearbeitungsgebühren.
Die erste Tankfüllung ist beim ADAC glaube ich nicht inklusive oder?
Gibt es irgendwelche Nachteile bei dem ADAC-Angebot auf die man achten oder derer man sich bewusst sein sollte?
Sind die Versicherungen ausreichend?
Hab im Netz nichts günstigeres gefunden, gerade weil die Zusatzfahrer schon drin sind, oder habe ich nur an der falschen Stelle gesucht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alrik