usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschiede der SUV-Klassen ?  (Gelesen 16650 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.966
Re: Unterschiede der SUV-Klassen ?
« Antwort #45 am: 28.10.2011, 23:41 Uhr »
Ggf. hilft auch der Blick in den folgenden thread:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=46524.0

Gruss Tom

duggendorf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Unterschiede der SUV-Klassen ?
« Antwort #46 am: 25.11.2011, 16:04 Uhr »
Ggf. hilft auch der Blick in den folgenden thread:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=46524.0

Gruss Tom
Diese Liste ist schon mal hilfreich und auch durchaus korrekt. Aber mache dir keinen Kopf vorher, du weißt ohnehin vorher niemals, was am Platz stehen wird. Das ändert sich minütlich. Mach´s einfach so: Buche einen Midsize SUV und suche dir dann vor Ort aus der SUV-Choiceline den SUV aus, der dir am besten gefällt. Du hast sogar eine sehr hohe Chance, wenn es ein Standardsize SUV ist, dass von dir kein Aufpreis für das Upgrade verlangt wird (vielleicht war ja gerade kein Midsize SUV da und das ist zum Rückgabetermin zu deinen Gunsten nicht mehr nachvollziehbar). Und wenn doch, dann halten sich die Kosten hierfür im Rahmen. 

Bookworm

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Unterschiede der SUV-Klassen ?
« Antwort #47 am: 29.11.2011, 12:01 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich werde gerade aus der Kategorie Jeep Liberty bei Alamo über DriveFTI nicht schlau. Zusätzlich wird die Kategorie Midsize SUV angeboten. Hat man am Ende doch freie Auswahl in Midsize, oder ist man eingeschränkt, wenn man die ein paar Euro günstigere Jeep Liberty Klasse bucht?

Abholort ist Fort Lauderdale.

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

Gruß

Bookworm

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Unterschiede der SUV-Klassen ?
« Antwort #48 am: 29.11.2011, 14:08 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich werde gerade aus der Kategorie Jeep Liberty bei Alamo über DriveFTI nicht schlau. Zusätzlich wird die Kategorie Midsize SUV angeboten. Hat man am Ende doch freie Auswahl in Midsize, oder ist man eingeschränkt, wenn man die ein paar Euro günstigere Jeep Liberty Klasse bucht?

Abholort ist Fort Lauderdale.

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

Gruß

Bookworm

würd mich auch interessieren - aber ich denke mal dass das ein und dieselbe Klasse ist, mit den gleichen Fahrzeugen.

Warum natürlich diese zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden, keine Ahnung

saftsack

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Unterschiede der SUV-Klassen ?
« Antwort #49 am: 29.11.2011, 14:21 Uhr »
Also ich kenne das noch von DriveFTI mit dem Equinox als Sonderklasse für MidsizeSUV bei Alamo.
Das hat bei Alamo aber niemanden interessiert. Wir haben uns immer ein Auto aus der Choiceline ausgesucht und fertig. Das letzte Mal im Oktober 2010 in Houston.