Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden mitte Juni bis mitte Juli 2009 unseren vierten USA Trip machen.
Unsere "Planung" sieht bisher so aus, das wir in Vegas beginnen. Runter nach San Diego, die Küste rauf bis San Francisco.
Da es uns an der Küste sehr gut gefällt, planen wir einige Tage dort zu verbringen ( Pismo Beach und Redondo Beach ).
Fest eingeplant ist der Besuch des Mazda Raceway Laguna Seca am 05.07.09, wo an diesem Tag die MotoGP ( Motorradgrandprix ) stattfindet.
Auch geplant ist die Anmietung einer Corvette ZHZ in San Francisco für diese Woche, also vom 30.06.09 - 06.07.09.
Doch da liegt auch schon das erste Problem. Wir wollten, wie wir es bisher immer taten, einen Mustang Convertible in Vegas anmieten.
Meines Wissens nach ist Hertz der einzige Vermieter bei dem ein Mustang Convertible eine eigene mietbare Fahrzeugklasse darstellt.
Da unser Trip jedoch kein Roundtrip wird, wir planen noch eine Woche New York ab San Francisco, ist ein anmieten des Mustangs bei Hertz nicht möglich.
Mir fällt da leider keine Alternative ein...
Zu den Flügen, ich komme nach meinen ersten Recherchen bei verschiedenen Flugbörsen auf einen Durchschittspreis von um die 900€ pro Person. FRA-->LAS / SFO-->JFK / JFK-->FRA.
Denkt ihr das geht günstiger, oder eher nicht mehr?
Herzlichen Dank schonmal