usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)  (Gelesen 3597 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)
« Antwort #30 am: 17.07.2012, 22:36 Uhr »
Hallo Jack Black,

ich liebe Deine Kommentare :roll:.

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, warum hier von einem "operator of an uninsured vehicles" die Rede ist.

Beate

Jack Black

  • Gast
Re: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)
« Antwort #31 am: 17.07.2012, 22:51 Uhr »
Jetzt musst Du mir nur noch erklären, warum hier von einem "operator of an uninsured vehicles" die Rede ist.

Weil du eine Sehstörung hast?

"... and usually any other operator of an insured vehicle"

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)
« Antwort #32 am: 17.07.2012, 23:08 Uhr »
Jetzt musst Du mir nur noch erklären, warum hier von einem "operator of an uninsured vehicles" die Rede ist.

Weil du eine Sehstörung hast?

"... and usually any other operator of an insured vehicle"

So, das muss ich jetzt zugeben, jetzt hast Du mich "erwischst". Da habe ich echt mindestens dreimal falsch gelesen. :oops:

Beate

Jack Black

  • Gast
Re: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)
« Antwort #33 am: 17.07.2012, 23:27 Uhr »
So, das muss ich jetzt zugeben, jetzt hast Du mich "erwischst". Da habe ich echt mindestens dreimal falsch gelesen. :oops:

Na also, ich will Dir ja wirklich nichts böses, aber ich habe natürlich auch überhaupt nicht verstanden, worauf Du hinauswillst. Das erklärt ja auch Dein "Engagement" - watt soll's, shit happens. Wenn's Dich nicht weiter grämt, haben wir wenigstens nun Klarheit.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Verstoß gegen die Mietbedingungen (Zusatzfahrer)
« Antwort #34 am: 17.07.2012, 23:30 Uhr »

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, warum hier von einem "operator of an uninsured vehicles" die Rede ist.


Weil es Leute gibt, die keine Haftversicherung abschliessen  obwohl es gesetztlich Pflicht ist. Das trifft aber nie auf Mietwagenverleiher zu, die versichern ihre ganze Fleet.

Was Jack Black ausfuehrlich beschrieben hat stimmt schon. Das hatte ich auf Seite 1 auch schon geschrieben, allerdings nicht so ausfuehrlich.

Gruß

Palo