Hallo an Euch,
kann mir jemand folgende zwei Fragne beantworten:
Wir werden vom 4.6. bis zum 24.6.15 wieder die USA Besuchen.
Mietwagen gebucht über dieses Forum bei Alamo -Midsize SUV ab Seattle nach San Francisco.
Jetzt habe ich gelesen, das die Golden Gate nur noch mit einem aktivierten Alamo Toll System befahren werden kann.
Ähnliches hatte ich im vergangenen Jahr über Alamo in Florida und das hat super geklappt.
Sind denn die Mietwagen bei Alamo in Seattle alle mit diesem System ausgestattet und wenn ja muss ich die Aktivierung am Schalter veranlassen? In Miami war das ja ganz easy, in Choice Line Wagen ausgesucht und das Ding hat sich bei der ersten Toll Durchfahrt automatisch aktiviert-ist das hier ähnlich?
Wir planen auch einen Abstecher zum Crater Lake-haben dort gerade noch ein Zimmer in der Crater Lake Lodge ergattert - wie sieht es denn mit der Bereifung der Mietwagen in Seattle aus-Winterreifen erwarte ich nicht aber
Allwetter wären schon nicht schlecht, wenn man auf 2 Tsd. Meter fährt. Da ist die Gefahr auf Schnee zu treffen im
Juni noch recht hoch. Wenn es keine Choice Line in Seattle mehr gibt oder man ein Fahrzeug-welches nach SFO zurückgeführt werden soll-zugewiesen bekommt und der Karren hat dann Sommerlatschen auf den Füßen?
Vielen Dank und herzlichste Grüße an Alle