Hallo liebes Forum,
Ich fliege im Feber 2008 nach Miami. Nachdem wir erst gegen Mitternacht ankommen,
werden wir ein Flughafenhotel buchen und uns am nächsten Tag bei (wahrscheinlich) Dollar unseren Mietwagen abholen.
Frage:
Muß ich da zurück zum Flughafen, wo es anscheinend Schalter der Mietwagenstationen gibt, oder direkt zur DOLLAR-Station, die ja wie alle anderen Mietwagenstationen ausserhalb des Flughafenareals liegt !?
Anders ausgedrückt: Können wir uns gleich zur DOLLAR-STATION (3670 NW So River Dr
) bringen lassen, oder muß ich zuvor den Tausch "Voucher gegen Mietvertrag" am Flughafen erledigen und dann mit dem Shuttle zur Mietstation fahren, um das Auto zu bekommen ?
Da diese Vorgenhensweise sicher auch bei Alamo (scheint ja hier der beliebteste Vermieter zu sein) gleich ist, könntet Ihr mir auch schreiben, wie es dort abläuft.
Info von der Seite des MIA-Airports:
„
Select rental car companies have registration counters located inside the baggage claim area, on the Arrival/Ground Level of the North and Central Terminal. South Terminal uses the rental car phone center located at the Information and Reservation Boards located on the Arrival/Ground Level and on the 3rd floor. Actual Vehicle pick-up for all companies is not on airport property and is located at various off-site areas which must be accessed by courtesy shuttle van for each separate rental car company.
“
Danke, Rossi