Hallo, für mich bleibt die Bezeichnung von Terminen als fiktiv etwas merkwürdig, wenn sie zunächst als "stehen an" bezeichnet werden.
Außerdem - was soll ein Vergleich wenn ihm nicht die Absicht zugrundeliegt, vielleicht etwas zu buchen? Reine Neugier? Besserwissenwollen? Suche nach Anhaltspunkten für gewerbliche Abmahnungen?
Sorry Herr Oberstudienrat (Oberlehrer ist so merkwürdig Altbacken
) daß ich als normaler Deutscher nicht der absolut Fehlerfreien Argumentation mächtig bin. Stehen an, wurden ausgesucht, könnten vielleicht, habe mir das so ausgedacht, ...............wie sollte die Formulierung sein?
Reine Neugier?
Sure, ich gehe auch des öfteren mit offenen Augen und Hirn durch Geschäfte und lese Werbung, nicht, weil eine Kaufabsícht dahinter steckt, sondern die Frage nach dem Sinn.
Suche nach Anhaltspunkten für gewerbliche Abmahnungen?
Auf so einen Quatsch sollte man/frau, ich, eigentlich nicht reagieren, aber Du bist wohl gebranntes Kind, insofern lass Dir einfach sagen, manches im Leben unterliegt einfach der normalen Neugierde, die jedem Menschen in der Natur liegt, wie sonst wohl sollte man/frau sich ein Bild machen können, wenn nicht durch zusammentragen von verschiedenen Informationen und Argumentationen.
Insofern kann ich auf diesen, sorry, Quatsch nur so antworten
Ach ja, und von wegen, die Absicht zu buchen, ja eigentlich schon irgendwann, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes Jahr, oder vielleicht doch...................
Bernd