Mein Gott, warum kann keiner auf ne vernünftige Frage ne vernünftige Antwort geben, wer fühlt sich da alles auf einen ominösen Schlips getreten................................."
warum sollte man/frau über den Link auf usa-reise.de bei Alamo buchen und nicht direkt bei AlamoSo simpel, und doch offensichtlich so schwierig. Werbung, blind vertrauen? Also finanziert sich dieses Forum/diese Seite über "Werbung", ok, ist angekommen.
Danke sagen? Für was? Das man mir suggeriert, Zitat:
Direkt hier bei usa-reise.de lassen sich damit folgende Pakete günstig buchen:
Und von wegen Geldwerter Vorteil, wie kann man/frau nur bei so einer einfachen Frage "Wiederholung"
warum sollte man/frau über den Link auf usa-reise.de bei Alamo buchen und nicht direkt bei Alamo
eine solche Antwort geben. Es ist eine Frage, und wer hat wo und wie gesagt, daß ich
ÜBERHAUPT ein Auto mieten will??????????
Ist das die Oberflächlichkeit, die mittlerweile, nicht nur im Internet, Einzug gehalten hat? Wo habe ich nach einer
höheren
Fahrzeugklasse gefragt, wo habe ich jemals gefragt nach irgendwelchen Möglichkeiten ausser
- über Link auf usa-reise.de
Wobei die letzten beiden Möglichkeiten nur Beispielführend angegeben sind, da nicht für jeden möglich.
Immer noch Kopfeschüttelnd, Bernd mit dem Bicycle
[/list][/list][/list][/list]