Hi Willi,
ich hampele immer noch mit der Automiete im kommenden Juli/August herum.
28.7.-25.8.2011, Minivan 7 p. Portland Oregon, zweiter Fahrer Da wir ausgerechnet in der
Hochsaisonzeit (15.7. bis 20.8 gibt es saftige Aufpreise) fahren müssen und ich das auf keiner Seite umgehen konnte, kommen für einen Minivan konventionell gebucht um die 1500 Euronen heraus. (auch FTI über billiger-mietwagen, ihrmietwagen.de und die anderen Verdächtigen kann man es dann mal auf 1450€ "drücken", fabelhaft.)
Ich habe mich bei
Germanwho und Quicksilver angemeldet.
Ich kann es auch nach Deiner genauen Anweisung kombinieren und nachstellen, vielen Dank.
Leider habe ich bei dem Kleingedruckten bei Alamo.com eine Anweisung gefunden, dass das Herausnehmen der voreingestellten Quicksilver ID Corp ID (7015135) nicht erlaubt sei, ich Dussel habe das aber nicht sofort ausgedruckt oder den Link kopiert und jetzt finde ich die Stelle nicht mehr, klar...
Aber ein ungültiger Vertrag wäre nicht so der Knaller...
Und man muss ja "7d" und "AL020683" eingeben. und für "7d" "7015135" löschen...
Alamo.com plus Germanwho plus Quicksilver ergibt ca
1280€, Alamo.de plus Germanwho ca 1350€ ,
Budget klappt nicht in Portland/Oregon.
Da ich über alle Preise noch nicht so glücklich bin (ab 330€ pro Woche incl Aufschlag bei Alamo.com mit der nicht ganz sauberen Nummerntauscherei, der Zusatzfahrer muss auch vor Ort angegeben werden), in den letzten Jahren war es merklich günstiger, probiere ich jetzt auch bei Hertz.de, Hertz.ie usw herum.
Gold Member bin ich sicherheitshalber mal geworden... (ADAC-Mitglied sind wir noch nicht)
Ich wäre über jeden Erfahrungsbericht mit Germanwho plus Quicksilver dankbar, Willi und jeder andere aus dem Forum, oder um jede Idee bei Hertz. Oder anderen...
Vielen Dank für jede Hilfe
Karin