Also,
wir haben über Alamo Deutschland gebucht.
Mir ist bezgl. eines möglichen "Knöllchens" nichts aufgefallen. Zu schnelles Fahren kann es ja eigentlich nicht sein, wenn es "Park-Gebühr" heißt. Und unterwegs haben wir fast nirgendwo auf öffentlichem Grund geparkt, meist nur Supermärkte, Outlet-Center, Motels und Rastplätze. Die einzige Situation, die meiner Meinung nach überhaupt relevant sein könnte, war auf dem Tamiami Trail, wo wir kurz am Grünstreifen gehalten haben, um Alligatoren zu fotografieren. Das hat höchstens 5 Minuten gedauert und wir standen direkt neben dem Fahrzeug. Von Ticket keine Spur - hätten wir ja mitbekommen. Oder schreiben die US-Sherrifs im Vorbeifahren Nummernschilder auf??
Ich kapier's wirklich nicht. Bin gedanklich jeden Tag durchgegangen, es kann meiner Meinung nach überhaupt nicht sein, dass wir falsch geparkt haben.
Bei Alamo habe ich jetzt noch mal einen neuen Incident aufgemacht und "angedroht", das Geld zurück buchen zu lassen, wenn kein Beleg für den Anspruch beigebracht wird. Mal sehen, ob sich jetzt jemand meldet.