usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???  (Gelesen 2915 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus473

  • Rock ´n Roll
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #30 am: 05.06.2011, 10:36 Uhr »
Yeah Mick, that´s it!!!!!!!!!!!!!  Yehaaaaaaaaaaa!!!!!!









Gruß Markus

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #31 am: 05.06.2011, 15:01 Uhr »
Zitat
Mercury Grand Marquis (da gibt es leider nur noch Restbestände, das Auto wird seit diesem Jahr nicht mehr gebaut) oder nach dem Klassiker, dem Lincoln Town Car.

Ich habe das schon weiter oben geschrieben, aber vielleicht nicht ganz deutlich: Zwar gilt es für den Grand Marquis "The entire Mercury brand is being phased out. Although the Grand Marquis is no longer in production...", aber der Crown Victoria wird noch fröhlich weitergebaut. Zwar nicht für Jedermann, aber für Flotten. Und das ist ein Schiff! :groove:
Wir hatten damit vor 4 Wochen unheimlich viel Spaß!

https://www.fleet.ford.com/showroom/2011fleetshowroom/2011-crownvictoria.asp

Und es stehen auch neue bei Alamo rum, als PCAR oder PXAR. In MSP standen gleich mehrere in der Linie. Auch Grand Marquis.

Der Town Car wird, wie bereits richtig erwähnt wurde, als Luxury vermietet.

Und wenn die nicht richtig amerikanisch sind - was auch immer darunter verstanden wird - dann weiß ich es auch nicht.

Mic

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #32 am: 05.06.2011, 15:48 Uhr »


Und wenn die nicht richtig amerikanisch sind - was auch immer darunter verstanden wird - dann weiß ich es auch nicht.

Mic
Aber auch die blubern nicht mehr, weil sie nur noch einen 4,6 L V8 haben, ein niedliches, kleines Motoerchen!  Diese Groessen wurden bis vor einigen Jahren nur als V6 angeboten, ein richtiger V8 faengt bei 5,7 L an, erst bei der Groesse kommt das Bluber-gefuehl so richtig auf!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #33 am: 05.06.2011, 16:44 Uhr »
Nun ja, nichts ist vollkommen.

Die 5,7L Motoren gibt es schon noch - sogar beim Charger auch - ich weiß allerdings nicht, ob man die auch mieten kann.

Mic

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #34 am: 05.06.2011, 19:40 Uhr »
Nun ja, nichts ist vollkommen.

Die 5,7L Motoren gibt es schon noch - sogar beim Charger auch - ich weiß allerdings nicht, ob man die auch mieten kann.

Mic
Beim Charger gibt es scheinbar nur noch V6 Motoren (nach Aussage der Dodge Webseite), beim Challenger gibt es V8, aber nur die Hemi's, und da glaube ich nicht, dass man die Bei Alamo und Co. finden kann.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Markus473

  • Rock ´n Roll
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #35 am: 05.06.2011, 19:46 Uhr »
Nun ja, nichts ist vollkommen.

Die 5,7L Motoren gibt es schon noch - sogar beim Charger auch - ich weiß allerdings nicht, ob man die auch mieten kann.

Mic
Beim Charger gibt es scheinbar nur noch V6 Motoren (nach Aussage der Dodge Webseite), beim Challenger gibt es V8, aber nur die Hemi's, und da glaube ich nicht, dass man die Bei Alamo und Co. finden kann.

Hi ihr Lieben,

es gibt den Charger mit V8 aber nur als R/T:

http://www.dodge.com/en/2011/charger/performance/powertrain/

Keine Ahnung ob und wo man den mieten könnte, wahrscheinlich aber zeimlich expensive  :heulend:

Gruß Markus

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #36 am: 05.06.2011, 20:47 Uhr »
Also an dem 2011er Modell haben die ja wirklich alles verhunzt, was man nur verhunzen kann...gefällt mir überhaupt nicht mehr, nicht dass ich nächstes Mal doch einen Japaner fahren muss  :lol:

Markus473

  • Rock ´n Roll
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Welchen bevorzugt ihr? Chevrolet Impala oder Dodge Charger???
« Antwort #37 am: 05.06.2011, 21:17 Uhr »
Also an dem 2011er Modell haben die ja wirklich alles verhunzt, was man nur verhunzen kann...gefällt mir überhaupt nicht mehr, nicht dass ich nächstes Mal doch einen Japaner fahren muss  :lol:

Na Ja, ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen, vor allem das Heck mit den Leuchten. Is halt ne Geschmackssache.

Einzig der Widderkopf fehlt wirklich....... :(