usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welchen Wagen sollen wir nehmen ?  (Gelesen 806 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Welchen Wagen sollen wir nehmen ?
« am: 04.02.2007, 21:45 Uhr »
Hi Leute , ich brauche mal wieder euren Rat. wir sind vom 6.5 - 21.05. in florida. Der Hammerpreis für einen Mietwagen liegt bei der tui , und zwar ein premium für 406 euro für die gesamte zeit. wahrscheinlich ein buick lucerne. wir hatten frühher immer buick lesabre, aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben. nun ist der wagen eigentlcih viel zu groß für uns ( 2 erw. u. 1 kleines kind) - ist aber nee coole karre. meine frau meint jetzt, dass der vielleicht so günstig sei, weil man damit als "wohlhabend" (was wir nicht sind !!) gehalten wird - und er würde die bösen buben förmlich anlocken !!!! :roll:
nun ist es aber so, egal wo ich schaue ich bekomme bei keinem anbieter ein besseres angebot, für eine nummer kleiner . meistens sind es 5 - 10 euro weniger (wo ich mir dann sage : scheiß drauf, dann nehm ich den besseren)) , oftmals sind aber auch noch fullsize oder midsize teurer. hat jemand erfahrungen mit dem buick lucerne ? wo könnte ich vielleicht noch nach alternativen schauen, aber irgendwie ist das tui angebot nicht zu toppen - wobei wir wirklich diese riesenkarre eigentlich nicht brauchen. rechnen würde es sich beim compakt, der ist mir aber schon zu klein. und die letzte frage, in meinen CANUSA katalog, liegt ein kärtchen bei : PREISGARANTIE, wir toppen jedes angebot - hat da jemand erfahrungen ? schon mal vielen dank für eure hilfe....gruß jansen
....a little bit ......a little that.........

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Welchen Wagen sollen wir nehmen ?
« Antwort #1 am: 04.02.2007, 22:38 Uhr »
Hi Jansen,

also wegen der Größe des Autos würde ich mir keine Gedanken machen, damit gibts keine Probleme... Das ist drüben Mittelklasse (auch wenn der Wagen vom Format her für uns was größeres ist).

Viel Spaß mit dem Auto

Axel

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Welchen Wagen sollen wir nehmen ?
« Antwort #2 am: 04.02.2007, 23:19 Uhr »
Hallo Jansen,

wenn alle notwendigen Versicherungen und zusätzl. Fahrer etc. im Preis drin sind, dann nimm ihn doch.
Und wenn er Euch dann doch nicht passen sollte ... vor Ort downgraden kann man sicher immer.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Welchen Wagen sollen wir nehmen ?
« Antwort #3 am: 05.02.2007, 02:58 Uhr »
Hi Jansen,

also wegen der Größe des Autos würde ich mir keine Gedanken machen, damit gibts keine Probleme... Das ist drüben Mittelklasse (auch wenn der Wagen vom Format her für uns was größeres ist).

Viel Spaß mit dem Auto

Axel

Da stimme ich voll und ganz zu!  Nach dem Buick dreht sich hier kein mensch um!  Allerdings hat der hier auch das  "Fahrer mit Hut" Immage.   :oops:
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Welchen Wagen sollen wir nehmen ?
« Antwort #4 am: 05.02.2007, 08:08 Uhr »
Der Hammerpreis für einen Mietwagen liegt bei der tui , und zwar ein premium für 406 euro für die gesamte zeit...nun ist der wagen eigentlcih viel zu groß für uns ( 2 erw. u. 1 kleines kind) - ist aber nee coole karre.

TUI hat da seit Jahren ein Spezial laufen, Premium für Fullsize-Preis, deshalb ist der günstiger  :wink:

Ein Auto kann für die USA nie zu groß sein, größer ist immer besser und Premium für 2 Erw. + Kind ist völlig ok, Fullsize würde ich selbst da gar nicht buchen. Du fährst ja sicher einige Meilen durch die Ggend und Platz+Kompfort ist da schon wichtig. Es kann zb. auch mal sein das Frau nach hinten zum Kind muß weil Kind das grad so möchte und sonst etwas Scheibe spielt (ich hab das durch  :hand: ) und da ist jeder cm brauchbar  :lol:

Zitat
meine frau meint jetzt, dass der vielleicht so günstig sei, weil man damit als "wohlhabend" (was wir nicht sind !!) gehalten wird - und er würde die bösen buben förmlich anlocken !!!! :roll:


 :lolsign: Die Karre ist sicher nix besonderes, da mußt Du Dir keine Gedanken machen.

Zitat
hat jemand erfahrungen mit dem buick lucerne


Du buchst nur eine Mietwagenklasse und ob es ein Buick wird...? Das sind nur Modellbeispiele die da bei den Vermietern (bei allen Vermietern) genannt werden, das hat aber nix damit zu tun was Du dann tatsächlich bekommst. Bei Alamo kannst Du Dir ja den Wagen aussuchen in Deiner Kategorie, lass Dich überraschen was dann da vor Ort tatsächlich rumsteht  :wink:
Gruß
Carsten