Als Kategorie reicht Minivan? Bei Alamo heissen die doch LX oder L8 ?
Keine Ahnung, diese Kürzel sagen mir nichts und ich finde auch keine entsprechenden Kürzel auf
www.alamo.comIch habe gerade mal dort eine Probebuchung eingegeben, Miami im Februar 2011 (vom 05.02. - 19.02), dort wird konkret als Minivan ein Dodge Grand Caravan angeboten (7 Personen) für 706,-$ Komplettpreis für 14 Tage (das sind ca. 500,-€ beim aktuellen Dollarkurs), inkl. der üblichen Versicherungen, ohne erste Tankfüllung.
Das nächst größere Fahrzeug wäre dann ein 15-Sitzer(!), für ziemlich genau den doppelten Preis. Dazwischen wird (zumindest auf
www.alamo.com) nichts angeboten. Der Dodge Grand Caravan macht aber optisch einen guten Eindruck.
So oder so wird ja kein Fahrzeug garantiert, d.h. einen Toyota Sienna kann man bei ALAMO nicht "erzwingen". Ob es ihn überhaupt noch bei ALAMO gibt, weiß ich nicht, früher war er das Musterauto für einen (Mini?)-Van. Aber heute wird er gar nicht mehr angezeigt.
An Deiner Stelle würde ich direkt bei ALAMO anfragen, welche Wagen sie in Miami auf dem Hof stehen haben, speziell welche VANs.
P.S.: Habe gerade für uns selbst mal in Phoenix nachgeschaut, dort wird ein Toyota Sienna angeboten, in der Tat als 8 Personen Van. Der Sipp-Code dafür lautet SVAR, der 7 Personen Van hat als Sipp-Code MVAR. Für Miami wird aber diese Klasse nicht angeboten (warum auch immer).