usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 757189 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tiffynk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1275 am: 23.11.2011, 16:17 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Verleihstation: Miami Airport
3. Datum/Uhrzeit: 19.11.2011 ca. 11:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FRAR
5. Modellbeispiel: Chevy Traverse
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize-SUV FFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): GMC Acadia
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Nein
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):Meilenstand:12000,Vollausstattung,Sirius

merz484

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1276 am: 24.11.2011, 08:57 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo, gebucht über www.usamietwagen.de bei FTI
2. Verleihstation: Los Angeles International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 7.11. 20 h bis 21.11.2011 17 h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV IFAR
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): kostenloses Upgrade auf Standardsize SUV SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): 2011 Kia Sorento 3,5 V6 AWD LX
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, Choiceline, diverse, u. a. Jeep Liberty
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Unproblematischer und zügiger Check in, kostenpflichtige Extras unaufdringlich angeboten (und von mir abgelehnt), Fahrzeuge in der Choiceline waren nicht alle eindeutig zugeordnet ob Midsize oder Standardsize, der im Februar 2011 in Georgia gebaute Kia hatte 20.000 Meilen runter, war in gutem, sauberen Zustand, randvoller Tank, nur die üblichen Kaffeeflecken auf den Sitzen und ein paar kleine Lackkratzer, sehr geräumiger 7-Sitzer, wendig, sportliches Fahrwerk, Komplettausstattung mit Sirius-Radioempfang, bärenstärker 3,5-Liter 6-Zylinder-Motor mit 276 PS, sanft schaltende 6-Gang-Tiptronic-Automatik, Allradantrieb, sehr geringes Fahrgeräusch, Verbrauch nur 10,0 Liter auf 100 km. Rückgabe in Minutenschnelle bei einem freundlichen Schwarzen, der fliessend Deutsch sprach.   


duggendorf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1277 am: 25.11.2011, 15:41 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Los Angeles
3. Datum/Uhrzeit: 7.-14. Nov. 2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Luxury
5. Modellbeispiel: Cadillac DTS
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Luxury
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Lincoln Towncar
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, u. a. Cadillac DTS
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches). Ein-/Auschecken schnell und unproblematisch. Nachdem am 29. Aug. 2011 der letzte Lincoln Towncar vom Band lief und er in Bälde in den Autovermieterbeständen nicht mehr anzutreffen sein wird, nutzte ich die historische Gelegenheit, um noch mal einen zu mieten. Das weiße (und einzige ) Exemplar war makellos und beförderte mich in der Woche über 1.500 Meilen auf höchst komfortable Art - und das zum Schnäppchenpreis, weil im Super-Inklusiv-Preis schon die erste Tankfüllung drin war. 

Mario67

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1278 am: 25.11.2011, 21:22 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Miami International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 13.11. 20 h bis 21.11.2011 17 h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV IFAR
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): kostenloses Upgrade auf Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): 2011 Chevrolet Traverse
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, Choiceline, diverse, u. a. Jeep Liberty
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Unproblematischer und zügiger Check in,   Auto hatte 18.000 Meilen runter und war in gutem, sauberen Zustand und hat uns viel Freude bereitet.

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1279 am: 28.12.2011, 05:39 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Dollar Rent a Car (gebucht über AutoEurope)
2. Verleihstation: Los Angeles Airport
3. Datum/Uhrzeit: 23.12.2011 / 20:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Minivan
5. Modellbeispiel: Dodge Grand Caravan
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Minivan
7. erhaltenes Fahrzeug: Chrysler Town&Country
8. Choiceline (ja/nein): ja, zahlreiche Town&Country und Grand Caravans
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Ich wollte den Wagen vollgetankt in Las Vegas abgeben. Dieses war aber, laut Counter, nicht möglich. Also musste ich $85 für nen vollen Tank bezahlen. Außerdem wurde ohne mich zu fragen der Roadsafe auf die Rechnung gesetzt. Nach Reklamtion wurde es dann (sehr widerwillig) gelöscht.

Der Town&Country hat schon einiges runter (38000 Meilen) ist aber sonst in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um das LX Modell mit FlexFuel von 2009.

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1280 am: 28.12.2011, 05:47 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Dollar Rent a Car (wieder gebucht über AutoEurope)
2. Verleihstation: Ontario Airport
3. Datum/Uhrzeit: 26.12.2011 / 10:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Premium
5. Modellbeispiel: Chrysler 300
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Convertible (kostenlos)
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Mustang
8. Choiceline (ja/nein): ja, aber nur ein Lincoln Town Car
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Wieder Probleme bei der Anmietung. Diesmal wurde Roadsafe nicht direkt auf die Rechnung gesetzt, sondern die bereits im Voucher inkludierten Versicherungen. Nach mehrmaligen Hinweis, dass durch den Voucher alles abgedeckt sei, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass die Gebühren von $80 durch AutoEurope erhoben worden wären(??). Ich müsste mich mit denen in Verbindung setzen. Also habe ich erstmal so unterschrieben und werde die Unterlagen später an AutoEurope schicken.

Auf dem Parkplatz stand dann in der Premium und Luxury Reihe nur das TownCar. Also wollte ich wieder an den Counter und auf Convertible upgraden. Die Mitarbeiterin auf dem Parkplatz fing mich ab und sagte mir, dass ich auch ein Cabrio nehmen konnte. Also nahm ich einen schwarzen Mustang Modell 2012 mit 24000 Meilen auf dem Tacho.

Der Mustang ist für lange Strecken nicht so bequem, aber er macht dafür ungemein Spaß. Gerade Highway 1 und die Straßen durch die Weinberge von Kalifornien waren spaßig.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1281 am: 01.01.2012, 13:22 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Miami International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 26.12.2011-30.12.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): keine Ahnung ob erhaltenes Fahrzeug eigentlich ein Midsize wäre oder nicht, von der Größe her hatte ich eher das Gefühl es wäre eine größere Kategorie.
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): GMC Terrain
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Choiceline eigentlich vorhanden, aber keine Auswahl da alles leer
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Ankunft in MIA um 16:00 - nach 90 min Immigration und 60min anstehen bei Alamo mussten wir noch auf ein Auto warten da die gesamte Midsize und Fullsize SUV Plätze leer waren. Mit uns haben auch noch 3 weitere Familien für Midsize gewartet, die Mitarbeiter haben einfach nur die Autos aus der Waschanlage vorgefahren und jeder hat das genommen was halt grad da war  :wink:
Mit dem Auto waren wir aber sehr zufrieden, war zwar innen noch recht schmutzig, aber so ein Schiff sind wir noch nie gefahren und die ganzen Extras haben uns die paar Tage sehr beschäftigt und amusiert :D


John_Doe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1282 am: 02.01.2012, 19:58 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Dollar (via eMietwagen.de)
2. Verleihstation: LAX (Los Angeles)
3. Datum/Uhrzeit: 29.05.2011 15:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Grand Cherokee
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: GMC Acadia (2 WD  :( - aber nochmal etwas größer als der Cherokee)
8. Choiceline: ja - diesmal standen leider nur Fahrzeuge mit relativ hohen Laufleistungen zur Auswahl, GMC Acadia und Ford Explorer, leider keine Cherokee - Auswahl wurde insbesondere mit Nase getroffen
9. Besonderheiten:
Abholung: nach ca. 20 min Wartezeit am (doppelt besetzten) Vorbucher-Counter wurde die Warteschlange 1 Pärchen vor mir wg. Mittagspause (eines Mitarbeiters, der Andere wollte nicht allein und das Management wurde gefragt) aufgelöst und die Kunden in die reguläre One-Lane-Schlange verwiesen. Da ich weit vorne war, hatten sich dann die meisten hinter mir schön vorgedrängelt. Obligatorisches "wollen Sie ..."-"Nein"-Gespräch. In Summe daher diesmal ca. 1h, letztes mal gings schneller.

(Beim Flug saßen 2 Pärchen neben uns, eine "Sie" davon mit Weinkrämpfen bei Start und Landung - die hatten sich auch "vorbeigeschlichen" und haben dann einen Counter glaube über 20 min blockiert: [Kommunikation auf 10-15 Meter Entfernung] wer will Mitfahrer werden / wo sind die Führerscheine / soll ich noch dies und das zubuchen / usw.  - einige Tage später sah man sich bei Nachtaufnahmen am Hollywood Sign - nur im Ford Escape, ganz schön knapp bei den Trümmern von Koffern [???])

Fahrzeugausstattung: Sat-Radio(s), keine Gepäckraum-Abdeckung aber sehr dunkle Scheiben hinten, Riiieeesen-Kofferabteil - hätten wir im Notfall auch drin schlafen können

Fahrt: War zwar dann nur ein 2WD, aber ein komfortabler Gleiter, der mir mit der Zeit immer besser gefiel (ich hatte auf den neuen Cherokee gehofft)
Samstags am frühen Nachmittag dann ein Plattfuß im Death Valley auf der Rückfahrt vom Aguereberry Point. Sensor meldete vorn, zischen tat es hinten - Doppelplatt bestätigte sich jedoch nicht, vermutlich mal Räder von vorn nach hinten gewechselt. Nach zügiger Fahrt zurück nach Stovepipe Wells Village (passte ja viel Luft in die Reifen) Dollar-Rent freundlicherweise von Village-Reception angerufen - Angebot zur Erklärung Reifen-Flickset abgelehnt und Option Fahrzeugwechsel gewählt. Im Village gegessen und Pool-Angebot angenommen (man wollte uns sogar Handtücher stellen), nach insgesamt 5 Stunden ab Schadenereignis hatten wir unseren Ersatzwagen (Huckepack mit AAA aus Las Vegas) - gleiches Modell, andere Farbe - unterm Strich also alles ganz easy...

Ticket: ... für einen Rotlicht-Blitz kam bisher nicht, Toi Toi Toi

Sorry für die verspätete Meldung,

Grüße
John_Doe

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1283 am: 08.01.2012, 20:48 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Dollar Rent a Car (gebucht über dollar.de)
2. Verleihstation: Las Vegas Airport
3. Datum/Uhrzeit: 02.01.2012 / 13:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Convertible
5. Modellbeispiel: Ford Mustang
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Convertible
7. erhaltenes Fahrzeug: Chrysler Sebring
8. Choiceline (ja/nein): ja, aber nur der Sebring vorhanden
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Diesmal hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Keinerlei Versuche mir irgendetwas extra zu verkaufen oder sonstiges.
Leider war wieder keine Choiceline vorhanden. Die Frage nach einem Mustang wurde verneint. Dann habe ich nach einem Chrysler 300 gefragt. Hätte ich bekommen. War aber leider nicht vorhanden. Also habe ich den Sebring (einziger Wagen in der Choiceline) genommen. 35000 Meilen runter. Modell von 2009. Konnte mich nicht beklagen.

CubaLibero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1284 am: 12.01.2012, 18:05 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo (Insider Status + ISIC Code)
2. Verleihstation: Fort Lauderdale Airport
3. Datum/Uhrzeit: 30.12.2011-09.01.2012
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Convertible
5. Modellbeispiel: Ford Mustang
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Convertible
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Mustang (2012 Modell)
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Choiceline bestand aus geschätzten 10 x Sebring Cabrio und 2 Jeep Wrangler Cabrio
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Habe nach dreimaligen Fragen nach einem Mustang immer wieder die Antwort bekommen "Mustang or Similar" nach ca. 10 Minuten Blödem Rumschauen in der Choiceline bin ich noch mal zum Alamo Mitarbeiter und hab nochmals höflich nachgefragt ob den auch in der National Choiceline kein Mustang wäre, und habe ihm nen kleines Trinkgeld angeboten. Er sagte dann nur "You want really a Mustang" und grinste. Dann ging er kurz weg, und siehe da, er kam mit einem Nagelneuen Schwarzen Mustang Cabrio angefahren. :)  Trinkgeld wollte er dann nicht einmal ich hab ihm aber trotzdem dann ne Kleinigkeit gegeben und dann sind wir Freudestrahlend abgedüst. :)

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1285 am: 15.01.2012, 10:28 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Verleihstation: Boston International Airport (BOS)
3. Datum/Uhrzeit: 13.01.2011 ca. 09:15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Mid-Size Sport Utility Vehicle (IFAR bzw. Q4)
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV (SFAR bzw. L laut Aufkleber), kostenlos wegen Hertz Gold President's Circle Status
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Nissan Xterra
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Nein
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):Nagelneues Auto, bei Anmietung gerade mal 81 Meilen auf dem Tacho, aber relativ einfache Ausstattung, was mir aber lieber war als der erste Wagen (Subaru Outback 2.5i Limited mit Leder, XM-Radio usw. - Kategorie YQ (Premium Mid Size 4WD)), was mir aber wegen der größeren Bodenfreiheit lieber war.

Viele Grüße - Dirk

USGirlie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1286 am: 15.01.2012, 18:15 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo (gebucht über ÖAMTC)
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 01.09.2011 ca 18 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Midsize SUV
5. Modellbeispiel Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein)welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) Ja, aber eher wenige Autos. Nur zwei Jeeps in der Choiceline; Mitarbeiter haben aber nach und nach Autos aus der Waschstreß gebracht.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches) Neuwagen (Zulassung 6/2011), gerade mal 6000 Meilen am Tacho. Keine Kratzer, Dellen o.ä. Tempomat, Schiebedach, Klimaanlage, Sitzheizung (:lol:) alles zu unserer Zufriedenheit vorhanden. Keine Kofferraumabdeckung, dafür verdunkelte Scheiben. Kofferraum war für 2 große und zwei Handgepäckskoffer in Ordnung. Waren allerdings nur zu zweit; bei mehr Personen hätten wir ein größeres Auto gebucht.

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1287 am: 07.02.2012, 15:52 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo, gebucht über germanwho.de
2. Verleihstation: Los Angeles Int. Airport
3. Datum/Uhrzeit: Sonntag, 8. Januar 2012, 7.15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Eco 4
5. Modellbeispiel: Chevrolet Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Eco 4
7. erhaltenes Fahrzeug: Kia Rio mit 32 000 Meilen
8. Choiceline: ja, mit Eco- und Compact-Fahrzeuge. ca. 15 Stück
9. Besonderheiten: Nahmen den erstbesten Wagen, der einen genug grossen Kofferraum hatte. Modell war ok für 3 Tage Mietdauer und total nur 505 Meilen. Kein Problem am Schalter, Gratis-Zusatzfahrer dank Insider-Mitgliedschaft problemlos auf Vertrag vermerkt, 20 Minuten nach Eintreffen am Schalter waren wir unterwegs Richtung Las Vegas

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1288 am: 07.02.2012, 15:59 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo, gebucht über germanwho.de
2. Verleihstation: Kahului, Maui
3. Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 11. Januar 2012, 16.00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Mid SUV
5. Modellbeispiel: Fort Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Mid SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Nissan Murano mit 465 Meilen
8. Choiceline: ja, 3 Stück, wovon ein Pick-Up
9. Besonderheiten: Ein super Auto mit allem Schnickschnack, den hätten wir glatt mit nach Hause genommen. Vertrag am Flughafen-Schalter erhalten. Trotz Vorweisen der Insider-Mitgliedskarte wurde die Zusatzfahrergebühr zuerst verrechnet. Die Ausfertigung des Vertrages dauerte deshalb etwas länger. Dafür konnten wir nach dem Transfer mit dem Shuttle zur Vermietstation gleich auf den Parkplatz. Keine Fragen betreffend Roadside Assistance usw.

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1289 am: 07.02.2012, 16:07 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo, gebucht über germanwho.de
2. Verleihstation: Las Vegas Int. Airport
3. Datum/Uhrzeit: Dienstag, 17. Januar 2012, 23.30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Mid SUV
5. Modellbeispiel: Fort Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Mid SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Escape mit 20 500 Meilen
8. Choiceline: ja, ca. 15 Stück, die meisten Jeep Liberty, ein Kia ? und zwei Ford Escape
9. Besonderheiten: Tipptopper Wagen. Benzinverbrauch Stadtverkehr 10.5 l/100 km, Benzinverbrauch Las Vegas nach Los Angeles (Freeway) 8 l/100 km. Vertrag am Schalter erhalten, Gratis-Zusatzfahrer dank Insider-Mitgliedschaft ohne Probleme auf Vertrag vermerkt, weder mein Mann noch ich mussten unterschreiben ... Keine Fragen betreffend Roadside Assistance usw.