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Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 782470 mal)

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Microbi

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1425 am: 10.09.2012, 11:33 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Denver, CO (DEN)
3. Datum/Uhrzeit: 08.08.2012, 17:32
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FFAR
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): PGAR (downgrade, freiwillig)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Traverse LTZ AWD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, bei FFAR 4 Tahoes als LT 2WD
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Keine Formalitäten am Schalter (Insiders Buchung), wir wurden gleich zu einer Reihe mit der Aufschrift "Specialty" geschickt. Hier standen etwa 10 verschiedene PGARs und die vier Tahoes, allerdings räumlich voneinendare getrennt. Ich nahm trotz FFAR Buchung den Traverse (dieser hatte die beste Ausstattung), weil er die LTZ Ausstattung hatte und der Kofferraum größer und besser zu beladen ist. Wir haben es nicht bereut: Ein sehr gutes, bequemes Reisefahrzeug. Die Ausstattung lässt keine/kaum Wünsche offen. Der Motor ist mehr als ausreichend für das große Auto. 4.600 Meilen, keine Probleme, eingeschränkt sogar off-road-tauglich (z.B. Marlboro Point, oder Burr Trail nach einem Wolkenbruch. Zur gleichen Zeit waren die scenic drives in Capitol Reef NP gesperrt.)

Die recht weit entfernte IFAR/SFAR Linie war sehr gut bestückt (ca. 30 Fahrzeuge), schien aber aus der Ferne nicht getrennt zu sein: Liberty neben, Edge, neben Equinox usw.

Mic

aa_muc

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1426 am: 12.09.2012, 01:27 Uhr »
1. Mietwagenfirma
National
2. Verleihstation
Denver Airport
3. Datum/Uhrzeit
9.9.2012, 9 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV - IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Standard SUV - SFAR (kostenlos - gemischte Choiceline mit IFAR & SFAR: "Take any car you like")
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
GMC Terrain SLT
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
gemeinsame Line, zumindest für IFAR und SFAR, mit 3 Jeep Liberty, 2 Mazda, 1 neuer Ford Escape, und der GMC Terrain
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Roadside Assistance und Fuel Option angeboten
Auto mit 320 Meilen, Sirius, Lederausstattung, Rückfahrkamera, usw.  :D

EDVM96

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1427 am: 14.09.2012, 13:47 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
San Francisco Intl Airport
3. Datum/Uhrzeit
13.9.2012, 14:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV - IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize SUV - IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choice Line zwar vorhanden, aber SUV-Reihen waren leergefegt.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Modeljahr 2013, 2.0L EcoBoost Engine, 4WD, schwarz.
Erst 300 Meilen runter, Leder, Sirius und aller nur erdenklicher Schnickschnack.
Keinerlei Aufschwatzversuche. Trotz Schlange am Alamo Counter < 10 Minuten Wartezeit.

TheHonk

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1428 am: 15.09.2012, 12:17 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Dollar
2. Verleihstation
San diego International Airport
3. Datum/Uhrzeit
26.08.12 - 14.09.12
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Mini-VAN - IVAR
5. Modellbeispiel
Dodge Grand Caravan o.ä.
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IVAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Kia Sedona
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline
Es standen zwei Kia Sedona und ein Dodge Grand Caravan in der Choiceline.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Einwegmiete von SAN nach LAS.
Der Agent bei Dollar in San Diego war ungefähr siebzig Jahre alt und hatte überhaupt keine Ambitionen uns etwas aufschwatzen zu wollen, er hat den Vertrag fertig gemacht uns gesagt wo die Autos stehen und das wars.
Die Wahl viel auf das neueste Auto in der Choiceline, einen Kia Sedona mit knapp 9000 Meilen auf dem Tacho. Für vier Erwachsene plus Gepäck war der Wagen völlig ausreichend, aktives Sirius-Radio gab es auch, dafür keine Aussentemperaturanzeige...

Vier Tage vor Urlaubsende in Las Vegas fing mitten auf der I 15 im Feierabendverkehr die Motorkontrolleuchte an zu leuchten und der Motor nahm kein Gas mehr an. Nach mehrmaligen aus und wieder anlassen des Wagens "retteten" wir uns zu Dollar am Airport wo uns der Annahmetyp von Dollar in schroffem Ton sagte, dass wir den Wagen hätten volltanken müssen bevor wir ihn zurückbringen und das Tanken jetzt 8!!! Dollar die Gallone kosten würde... Nachdem meine Halschlagader die Form eines Feuerwehrschlauchs angenommen hatte, hatte der Mann ein einsehen und schickte mich zur Managerin, die mir superfreundlich erklärte, dass wir natürlich nichts zahlen müssen und auch mit dem kaputten Wagen natürlich nicht noch Umwege über Tankestellen zu fahren haben...  Nach fünf Minuten Papierkram, durften wir uns ein anderes Auto aussuchen, diesmal wurde es ein Dodge Grand Caravan mit 13000 Meilen auf dem Tacho und ebenfalls genug Platz für vier Erwachsene plus Gepäck.

Abschliessend ist noch anzumerken, dass bei beiden Wagen (und den anderen in der Choiceline) die Sauberkeit der Innenräume nicht mehr als die Note mangelhaft bekommt... Noch nicht mal zum Auffüllen des Wischwasserbehälters hat es beim Dodge gelangt...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Frischling

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1429 am: 16.09.2012, 19:06 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
Denver Airport
3. Datum/Uhrzeit
18.08.2012, 16:45 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV -IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
gemischte Choiceline / kostenlos Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Edge
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
gemeinsame Line für IFAR und SFAR
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fuel Option untergejubelt, obwohl über ADAC gebucht, Roadside Assistance angeboten
Lederausstattung, Rückfahrkamera, 4 WD, Satelittenradio, Klimaautomatik

mfrech

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1430 am: 18.09.2012, 02:11 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Atlanta International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 15.09.2012 / ca. 17 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Intermediate SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Mazda CX-7
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Choiceline
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Schon älter aber sauber und vor allem geräumig und fährt prima!
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

gensungen

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1431 am: 19.09.2012, 04:49 Uhr »
Hertz Gold Card
14.09. - 29.09. Las Vegas Airport
Anmietung SUV
Abholbereit GMC Acadia
Sehr guter Zustand, zur Zeit in Page, gestern an der Wave gewesen
Gruss gensungen

mfv

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1432 am: 19.09.2012, 09:33 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
San Francisco Intl Airport
3. Datum/Uhrzeit
22.08.2012, ca. 14:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV - IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Patriot
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choice Line zwar vorhanden, bis auf einen compact Wagen und einem Tahoe war alles leer. Die Wagen wurden vorgefahren und wenn man an der Reihe war hatte man halt Pech (Midsize SUV) oder Glück (Standard SUV).
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Der Patriot ist relativ klein. Ohne die Sitzlehne ein Stückchen umzuklappen wären unsere 2 Koffer nicht richtig reingegangen. Nach zwei Tagen fing dann die Oil-Change Leuchte an zu leuchten. Nach ein paar Tagen entschlossen wir uns aufgrund des lästigen Piepen (beim Starten) in Palm Springs zu Alamo zu fahren. Wir trafen auf sehr nette Mitarbeiter bei der Abgabe bzw. am Schalter. Der Agent redete kurz mit den Jungs von Enterprise. Dann teilte er uns mit, dass er kein passendes Fahrzeug hat und er uns ein kostenloses Upgrade anbieten kann. Wir bekamen einen Jeep Grand Cherokee Laredo. Der Agent schickte uns allerdings noch zur Tankstelle mit dem alten Wagen. War uns egal denn der Cherokee hatte einen fast doppelt so großen Tank. :)

Zustand und Besonderheiten der Fahrzeuge:

Jeep Patriot: relativ neu hatte ca. 4000 Meilen, Motor war etwas schwach, kein Sirius Radio, Sauberkeit war nicht zufriedenstellend, Reserverad
Jeep Grand Cherokee: hatte schon ca. 30000 Meilen drauf, Fahrersitz hatte einen großen Fleck, Scheiben waren Innen verschmiert, Sirius Radio (sehr zu empfehlen), Motor (286 PS) war sehr zufriedenstellend, Reserverad, Flexfuel und nur ein Kennzeichen (New Mexico) hinten. Oil Change Leuchte begann ebenfalls nach kurzem zu leuchte. War uns dann allerdings egal, da wir mit dem Wagen zufrieden waren und keine störendes Geräusch zu hören war.




lg mfv

Laokoon

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1433 am: 22.09.2012, 07:34 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
San Diego Intl Airport
3. Datum/Uhrzeit
19.09.2012, 11:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Fullsize SUV - FFAR
5. Modellbeispiel
Chevrolet Tahoe o.ä.
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Premium SUV - PFAR (kostenlos)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevrolet Suburban
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choiceline vorhanden, FFAR war leer, in der PFAR stand zusätzlich noch ein GMC Yukon XL
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Den Alamo-Agent empfanden wir diesmal als ziemlich nervig und fast schon dreist. Nachdem er uns mehrfach Roadside Assist aufschwatzen wollte, kam das "Downgrade- und Upgrade-Drama".
Er wollte uns "something nicer" anbieten (z.B. einen Traverse), weil ja ein Fullsize so viel Sprit brauchen würde. Das Ganze für 12$/Tag, also ein kostenpflichtiges Downgrade. Natürlich abgelehnt!
Nächster Versuch von ihm: ein Suburban für 95$ (!)  am Tag. In seiner unendlichen Güte hätte er es uns für 35$/Tag gegeben. Abgelehnt!

In der Choiceline wurde uns dann mitgeteilt, dass gerade kein FFAR da ist und wir uns einen PFAR aussuchen sollen. Haben uns dann instinktiv für den schwarzen Suburban entschieden, obwohl der GMC weniger Laufleistung hatte.

Zum Fahrzeug selbst:
5.3l V8 (für mich DAS Argument für einen großen SUV), LT-Ausstattung, Allrad, 18000 mls gelaufen, schwarz, getönte Scheiben, Bose-Soundsystem, allgemein guter Zustand, sauber! Der Motor zieht zwar leistungsmäßig keinen Hering vom Teller, aber allein schon für den Sound und das SUV-Gefühl war es die Sache wert!

Achja, da Ganze ist Oneway nach Las Vegas.

Schöne Grüße aus Palm Springs

barney11

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1434 am: 22.09.2012, 09:22 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
San Francisco International Airport
3. Datum/Uhrzeit
20.09.2012, 15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV - IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
GMC Terrain SLT Modell 2013, Erstzulassung 09/12
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
1 Hyundai Santa Fe und 1 Ford Escape, ansonsten komplett leer gefegt und selbst GMC und Ford kamen erst nach ein paar Minuten besichtigen des Hyundai.
Der Santa Fe sah irgendwie "blöd" aus und hatte 5000mi, der Ford Escape hatte 9900mi, dafür aber HC.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
keinerlei Aufschwatzversuche - im Gegenteil, der Agent entschuldigte sich jeweils nach der Antwort "no" für seine Frage nach Roadside o.ä., erklärte von sich aus, dass alle Versicherungen ja schon dabei wären usw.
Auto hat 400mi, Allrad, vermutlich 182PS (wie finde ich das heraus? Es steht nirgends :D, laut Betriebsanleitung hat es aber eine gewisse Funktion, die es nur im 182PS-Motor geben soll), Sirius, Rückfahrkamera, Tempomat, getönte Scheiben, Ersatzrad+Werkzeug, keine Kofferraumabdeckung und eine unglaublich besch...eidene C-Säule, die für einen ordentlichen toten Winkel sorgt (den GMC über einen Zweitspiegel im Spiegel zu beheben versucht).
Leider kein HC, da aber ansonsten alles für dieses Auto sprach, wurde es gewählt. Ich hoffe, die Frontlippe ist bei der Abgabe noch vorhanden. ;)

scoutgirl

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1435 am: 22.09.2012, 14:40 Uhr »
1. Mietwagenfirma
National

2. Verleihstation
Calgary Airport (YYC)

3. Datum/Uhrzeit
02.09.2012 15:50 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR

5. Modellbeispiel
Ford Escape

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Escape (neues Modell 2013)

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Roadside und Upgrade abegelehnt, keine weitere Diskussion
Der Mitarbeiter hatte zunächst einen KIA-Schlüssel in der Hand, doch während wir die Papiere ausfüllten kam ein weiterer Mitarbeiter mit einem ganzen Strauss neuer Schlüssel (wohl aus aktuellen Rückgaben) rein, aus diesem erhielten wir dann den Schlüssel für den Ford Escape.
Das Auto war das neue 2013er Escape Modell, nicht mehr so "kantig" wie der Vorläufer. Nur ~7.200km gelaufen, fast ganz sauber, exzellenter Zustand und super ausgestattet: Panorama-Schiebedach, Sirius-Radio, Sitzheizung, Kofferrraumabdeckung, Innenbeleuchtungs-Farbpalette, USB, normale Steckdose etc. etc.
Das war doch garantiert besser als der KIA  :wink:
=> FAZIT: Klasse Wagen!
(Wenn auch für Campingzwecke wegen größerem Ladevolumen der alte kantige Escape besser ist, die alten Modelle werrden wohl parallel auch noch vermietet. Für uns zu zweit mit normalem Gepäck aber mehr als ausreichend)
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

aa_muc

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1436 am: 24.09.2012, 17:19 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz
2. Verleihstation
Chicago O'Hare Airport
3. Datum/Uhrzeit
5.9.2012, ca. 16 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Fullsize
5. Modellbeispiel
Chevy Malibu
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Nissan Altima 2.5 S
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Basisausstattung, 20.000 Meilen, einige Gebrauchsspuren

mb81

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1437 am: 26.09.2012, 15:29 Uhr »
1. Mietwagenfirma
National
2. Verleihstation
San Francisco Airport
3. Datum/Uhrzeit
01.09.2012, ca. 15:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Excape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IRAR (laut Schlüsselanhänger)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Liberty
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Ja. SUV Choiceline bei National aber komplett leer. Zuerst wollte man uns ein Fahrzeug herbringen lassen, auf Nachfrage durften wir aber zur SUV-Line von Alamo. Dort gab es einen Chevrolet Captiva, einen VW Tiguan und eben den Jeep Liberty.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Leider kein Allrad, 9.000mi, Basisausstattung aber mit Sirius-Radio.


2010: Cities Coaster Canyons Tour (CA, NV, UT AZ)
2012: Südwesten reloaded & New York first visit

alexkranz

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1438 am: 28.09.2012, 13:29 Uhr »
Mietwagenfirma: Alamo (Gebucht über Sunnycars)
Preis: € 702.- All-in Paket inkl. 1 Tankfüllung
Verleihstation: Los Angeles International Airport
Ankunft: 18:00
Zeitraum: 07.09.12-21.07.12 (14 Tage)
Gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV (SFAR)
Modellbeispiel: Grand Cherockee
Erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV (SFAR)
Erhaltenes Fahrzeug: Ford Flex (Super Austattung, mit Sirus, Rückfahrkamera, Leder, V6 3.5 Liter mit 195 kW, etc.)
Super Bequemes Auto mit sehr viel Platz, rieser Kofferraum wenn 3. Sitzreihe umgeklappt. Verbrauch lag umgerechnet bei sehr sparsamen und überschaschenden 10.7 Liter auf 100 km bei 4500 km Fahrt. Würde den Flex jederzeit wiedernehmen, auch bei Kurvenstrecken (Tioga Pass etc.) super zum fahren.
Choiceline: Ja. Diverse Kia, GMC, etc. und noch ein Ford Flex aber schlechte Ausstattung.
Besonderheiten: Check in am Self Check in Automat ohne Probleme in 5 Minuten abgeschlossen, Vertrag ausgedruckt und dann zur Standard SUV Line.

bela

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Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1439 am: 29.09.2012, 00:21 Uhr »
1. Mietwagenfirma Hertz
2. Verleihstation Boston Park Plaza, Abgabe in New York
3. Datum/Uhrzeit 08.09.2012, 9 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie PCAR
5. Modellbeispiel Nissan Maxima
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Tag laut Schlüssel war K4 = LRAR, LGDR, kostenlos
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Infiniti FX 35 Modeljahr 2012
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) Nein, wurde zugeteilt
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Fahrzeug hatte 26.00 Meilen, außen ein paar Kratzer, innen aber sehr sauber, lt Bordcomputer frisch gewartet (Öl etc), Reifen OK. Sehr gute Ausstattung, inclusive Neverlost (nicht genutzt, da eigenes TomTom dabei), Lederausstattung, Sirius, elektrische Heckklappe, Rundumsichtmonitor, Bose Soundsystem. Milage zurückgesetzt, zum Schluss hatte ich 23, das ist besser als Werksangabe und völlig in Ordnung für ein 300 PS Gerät mit so hohem Gewicht. Fährt sich sehr angenehm das Auto, kein Schaukelfahrwerk, trotzdem hohe Sitzposition. Ich war fast etwas verliebt in das Teil. Die Hertz Mitarbeiterin sah aus wie aus Goldengirls und hatte wenig Lust mir etwas aufzuschwatzen. Murmelte nur den Standplatz und auf Nachfrage welches Fahrzeug "Infiniti". Hatte eigentlich mit dem Sedan gerechnet, war ziemlich glücklich über das unerwartete Upgrade auf den FX.  :D