1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
Atlanta Flughafen
3. Datum/Uhrzeit
18.05.13 ca. 15:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Linien unterteilt in Midsize, Standard, etc. SUV.
Es standen noch weitere Fahrzeuge dort, unter anderem KIA´s, sonst nicht genauer darauf geachtet, da der Escape gleich ins Auge stach.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Am Schalter gab es ein Problem, Fahrzeug war auf meine Frau gebucht (ITIC-Ausweis/Rabatt), mit meiner Kreditkarte aber bezahlt, online ohne Probleme, am Schalter wollte der Mitarbeiter dann eine Kreditkarte meiner Frau sehen, sie hat aber keine, er bestand aber darauf (sind angeblich die Buchungsbedingungen
, ich bin der Meinung die Kreditkarte mit der gebucht wurde muss vorgelegt werden
). Ich erklärte ihm dass es letztes Jahr auch keine Probleme gab, selbe Buchungsvoraussetzung. Er verschwand dann nach hinten, kam nach einer Weile wieder und sagte dieses Mal würde es gehen, aber nächstes Mal nicht mehr.
Fahrzeug war zuerst durch eine andere Familie besetzt, diese nahm dann aber einen KIA da der Escape keine Rückfahrkamera/system hatte. Glück für uns. Fahrzeug mit knapp über 400 Meilen, so auch der Zustand, TOP, Sirius Radio funktioniert. Morgen geht er nach fast 2000 Meilen an Alamo zurück, von knapp unter 20 Meilen per Gallon auf 23,8 MPG gefahren.
Internationaler Führerschein hat keinen interessiert, waren aber vorhanden, sicher ist sicher, falls es doch eine Polizeikontrolle gibt.
MfG
Moe