1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: San FRancisco Airport
3. Datum/Uhrzeit: 12.05.09 / 13.30 h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
5. Modellbeispiel: Chevrolet Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Toyota 4Runner
8. Choiceline: ja, wurden zur National Choiceline geschickt, dort keine Unterteilung in Midsize SUV und SUV, also nahmen wir natürlich den großen, bei der Ausfahrt sagte die Mitarbeiterin nur grinsend "you have a nice, big car
"
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Trotz Infoblatt, dass ich keinerlei Upgrade und keinerlei weitere Versicherung wollte, versuchte der Mitarbeiter mir ziemlich nachdürcklich, die road-side-assistance für nur 5$ täglich aufzuschatzen. Praktisch ejder würde das nehmen und keiner wäre so unvernünftig, das auszuschlagen, denn wenn ich Hilfe unterwegs benötige, würde diese Firma sonst 5000 $ verlangen. Als ich hartnäckig ablehntemeinte er, wenn mir alles egal sei, solle ich zur National-Choiceline gehen, dort gabs nur ne Reihe "SUV" mit u.a. einem Toyoata RAV4 und einem Chevy Equinox, daneben dann der dicke 4Runner, mit 30.000 Meilen, sah ringsum gut aus und hat super viel Platzz, mit ausschlaggebend war aber auch, dass er als einzger eine Gepäckraumabdeckung hatte.