1. Mietwagenfirma Alamo
2. Verleihstation: Las Vegas Airport
3. Datum/Uhrzeit 19.09.09 ca 15:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie. IFAR - Midsize SUV
5. Modellbeispiel Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: FFAR, Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug Chevy Tahoe LT, V8, 5.3 L
8. Choiceline (ja/nein) ja, aber wenige SUV vorhanden. Eigentlich nur Wrangler mit Stoffdach, und 2 Toyota Pick-Ups. Wir hatten in Los Angeles einen Toyota 4Runner bekommen und waren eigentlich auch sehr zufrieden, wir haben aber nach 2 Wochen bemerkt, dass die Innenseite der Reifen total abgefahren waren. Haben uns dann entschieden das Auto in Las Vegas zu tauschen, das an einem Samstag, naja
Abgabe war problemlos, kurz mit dem Kundensevice geredet, alles super. Gingen dann zur Choiceline, und siehe da kein einziges brauchbares Auto vorhanden. Haben dem Parkplatz-guy dann klar gemacht, dass dies unser einziger Tag in Las Vegas ist und wir keine Lust haben diesem im Parkhaus zu verbingen. Naja er war sehr verzweifelt weil immer mehr leute mit IFAR-Buchungen kamen. Er meinte wir könnnen alles nemhmen was es hier gibt. Die Auswahl war dennoch sehr begrenzt. Es gab noch ein Chrysler Serbing Conv. den wir nicht nehmen konnten, weil wir zu viel Gepäck hatten.
Es wurde dann ein Rav4 vorgefahren. Den lehnten wir aber ab weil es uns zu klein war
Ein paar Minuten später wurde dann der Tahoe zur National-Line gefahren, ich fragte schnell nochmal nach ob das okay wäre wenn ich den Tahoe nehme. Der Alamo-Guy meinte nur. Sure, its okay. Er war wohl froh uns "motzende" Deutsche los zu werden
9. Besonderheiten. Tolles auto, ca. 25000mi runter, ordentlich Dampf unter der haube, trotz 2.5 Tonnen gewicht. Verbrauch ca. 19.5mpg bei normaler fahrweise
. Trotz Standard-Ausführung gut Ausgestattet, mit Lederlenkrad, Holz-Interior, Licht-Automatik, Manuell-wählares-4WD, ...
Naja morgen gehts zurück nach Deutschland, leider .....
Matthias